"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuester Coup: Militärpolizei

Longbow 08.06.2010 - 15:42 6421 90
Posts

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Wenn die ganzen Polizisten für die Bewachung der Olympia wo anderes verwendet werden, dann hat man schon mal fast 100 Polizisten mehr.

Nur weil Strache schreit muss es nicht auch stimmen. Finde es so und so interessant warum FPÖ nahe Gruppen jahrelange keine besondere Bewachung gebraucht haben und plötzlich, wenn Strache ruft, sehr viele Polizisten für diese bereitgestellt werden.

Wenn man mal wieder nachsehen würde für was man Polizisten eigentlich braucht und dass diese vielleicht eine Ausbildung benötigen, wäre man wohl oft besser dran.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz