"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuwahlen in kalifornien!

heph 24.07.2003 - 17:50 5118 137
Posts

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
grad gefunden auf orf.at



Nun ist es fix: Der kalifornische Gouverneur Gray Davis muss sich Neuwahlen stellen. Rund 1,3 Millionen Unterschriften - weit mehr als erforderlich - haben die Initiatoren der Absetzungskampagne gesammelt. Wenn es nach den Medien geht, gibt es nur einen logischen Herausforderer: Arnold Schwarzenegger. Auf einen neuen Job als "Gouvernator" will sich gebürtige Steirer aber noch nicht festlegen - zu beschäftigt sei er mit der Promotion für "Terminator 3".

http://news.orf.at/030724-65137/index.html


jetzt wird der liebe arnie doch noch governer :-))

mal sehen ob er sich das auch antut.. naja wenn dann hut ab vor ihm!

lg

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
arnie arnie arnie!!!

;)

jaja die österreicher sind üüüüüberall :D ;) :) ich drück erm die daumen!

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Ich fordere hiermit, nachdem der arnie die regierungsgeschäfte in Kalifornien übernommen hat, dass sich kaltifornien von den staaten trennt und sich Österreich anschließt *g*.


cya

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
Arnie w00tness:)!

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
muhahaha, der arni wird noch mal präsident ! :D

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von The Red Guy
muhahaha, der arni wird noch mal präsident ! :D
na des nit aber.. governer wird er wohl packen.. naja immerhin is ja auch eine leistung dahinter find ich!!

weil wenn du dem wichtigsten polit clan in den usa angehörst und dann für die gegenpartei antrittst! **********

hat doich was oder?

lg

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von The Red Guy
muhahaha, der arni wird noch mal präsident ! :D

Kann er gar nicht...:rolleyes:

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
wieso ?
er is doch eh schon seit dreißig oder so jahren amerikanischer staatsbürger ...

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von CitizenX
wieso ?
er is doch eh schon seit dreißig oder so jahren amerikanischer staatsbürger ...

seit 20

lg

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Zitat von CitizenX
wieso ?
er is doch eh schon seit dreißig oder so jahren amerikanischer staatsbürger ...
Er wurde aber nicht in den USA geboren.

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1169
Der Arnie machts, meine Stimme hätte er auf jeden Fall. :D

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
ARNIE 4 PRESIDENT !!!!

:D ;)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1479
er is beliebt und hat viel geld, also weshalb sollt er die wahln net gewinnen?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Arnie passt wunderbar zu den Amis, wieso soll er also dort nicht Gouverneur werden.. in meinen Augen ein Armutszeugnis, und seit seiner Rede im Irak find ich ihn in Sachen Politik nicht nur lächerlich sondern einfach nur arm :(

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
im gegensatz zu anderen politikern hat ers aber ned notwendig sich "spendengelder" geben zu lassen. reich genug is er ja
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz