"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nie wieder "French-Fries"!!!

mad-mat 12.03.2003 - 11:13 1649 20
Posts

knechtruprecht

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Ende der Fahnens..
Posts: 242
Zitat von vossi
was haben die Briten und Franzosen
damit zu tun?

Israel ist doch den meisten Arabern und auch Saddam ein Dorn im Auge, erinnert euch an die Scuds auf Israel im Golfkrieg, und wären damals nach dem 1.WK die Briten und auch Franzosen im Nahen Osten nicht so machtgierig gewesen, wäre doch die Situation nie so wie sie heute ist. Die Briten haben sich als Supermacht im Arabischen Raum und nicht nur dort aufgespielt und den Weg für den israelischen Staat bereitet, in einem schon damals von Palästinensern dicht besiedelten Raum. Nicht dass ich etwas gegen Israel hätte.
Und wenn du die historischen Zusammenhänge nicht erkennt dann kann ich dir auch nicht helfen.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat von nitschi
echt so dumm :)

Die USA sollen das gleich ganz durchziehen, die Freiheitsstatue abmontieren und verschrotten bzw. den Franzosen zurückschicken.

DAS wär konsequent...

jop, aber bis die draufkommen, dass die freiheitsstatue von den franzosen ist, ist des ganze irak konflikt schon längts geschichte

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
hoffentlich verfetten ihre arterien vom frittierten kartoffel :rolleyes:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Zitat von knechtruprecht
Im Grunde sind die Briten und Franzosen Schuld an der ganzen Nahost Misere(Kolonialisation Palästina).
das stimmt aber die Amis haben einen nicht grad geringen Teil dazu beigetragn und mMn wenn dort unten "christen" angesiedelt worden wären, wäre es auch nie zu so einer Eskalation gekommen aber...

nur die aktion von den amerikanern zeigt wieder das sie von kindsköpfen regiert werden.. und der Bevölkerung gefällts :rolleyes:

FMFlash

tranceCoder
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 2037
schon allein dieser abartig lächerliche name .... freedom fries .... :eek:
könnte fast aus einem schleimig patriotischen hollywood streifen stammen

sie nennen es ja auch nicht krieg gegen den irak, sondern "showdown: iraq" oder "war on terror" ... mir scheint gewisse filme haben dort drüben doch ihren einfluss :o
Bearbeitet von FMFlash am 15.03.2003, 00:46

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wenn man sich anschaut was in Hollywood abgeht, so beeinflusst eher das US-Regime die Filme :o
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz