"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Niederländischer Militär tötet irakischen Zivilisten.

Dr. Creutzfeld 04.01.2004 - 11:55 638 13
Posts

Dr. Creutzfeld

Bloody Newbie
Registered: Jan 2004
Location: wien
Posts: 11
Zitat
Justiz ermittelt gegen niederländischen Soldaten im Irak

Den Haag (dpa) - Die niederländische Justiz hat einen in den Irak entsandten Soldaten wegen Tötung eines Irakers festgenommen und in die Niederlande zurückgeholt. Das hat ein Justizsprecher in Arnheim bestätigt. Der 43 Jahre alte Soldat soll als Teil einer Militärpatrouille bei einem Einsatz im Südirak einen Zivilisten in den Rücken geschossen haben. Die Niederlande haben 1100 Soldaten in den Südirak geschickt. Dort sind sie Teil einer Stabilisierungstruppe und unterstehen britischem Kommando.
Wetten seine Eltern warn Amerikaner? :mad:


[1] Quelle: http://www.morgenweb.de/newsticker/...103t204324.html

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von Dr. Creutzfeld
Zitat von Nightstalker
Naja er hat 1.8 ghz (ich nehm an ein AMD XP?) und ich hab einen P4 2.6c @3.2 Ghz mit 1 GB Ram also das kann imho schon der Unterschied sein ;)

MfG

wohl kaum, vielmehr sind die Amerikaner Sprösslinge der "alten Welt"

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat
...der iraki hatte 2 giftgasbomben im *****, das will ich als redakteur aber garnicht wissen, weil im krieg soll ich nur über schlimme sachen berichten und alles andre muss ich nicht sehen,... ich hoffe in europa regen sich alle leute über meinen artikel auf...

KRIEG ist NUN MAL SO.


wie viele thraeds in die richtung gibts schon ?

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Siehe auch

http://www.overclockers.at/showthre...threadid=102981

Nur dass den Amerikaner niemand für seine Tat bestrafen wird...

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
ich find immer geil wie sich die Leute darüber aufregen...
toll, 1x toter Zivilist...

es gibts Gegenden auf unserer Erde, da werden jeden Tag dutzend Leute "abgeschlachtet" und darüber gibts auch nicht immer nen Fernsehbeitrag...da merkt man wie die Medien die Leute beeinflussen können :)

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1482
willst jetzt für jeden getöteten zivilisten im irakrieg einen thread aufmachen? es is zwar tragisch, dramatisieren muss man es aber auch net ;)

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
omg, ein toter und 100000de verhungern jeden tag ....

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hey kinder. krieg is schlimm. aber jedesmal nen thread aufmachen hilft den menschen und eurem selbstbewustsein nicht, lassts stecken, ok?! ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
trotzdem gibts auch im Krieg Regeln und die USA pissen ärger drauf :mad:

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von CitizenX
omg, ein toter und 100000de verhungern jeden tag ....

ganz genau hab echt schon hass auf die threats

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von freqentflyer
ganz genau hab echt schon hass auf die threats

Ich krieg an Hass wenn ich "threats" lesen muss :mad: :p

Cibox

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Linz
Posts: 139
Zitat von condor
Siehe auch

http://www.overclockers.at/showthre...threadid=102981

Nur dass den Amerikaner niemand für seine Tat bestrafen wird...

damn right!
Schei** amis stehen nit unter der Justiz des Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Den Haag... :bash:

btw: Im anderen thread hab ich glesen, warum sich Genf nit aufregt. Afaik wurden in Genf nur die Konvention gegen Kriegsverbrechen unterzeichnet.

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
@wm, klar pissen die amis drauf, aber können wir uns nicht darauf einigen, unsere wut in einem thread zu fokusieren ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat von .dcp
@wm, klar pissen die amis drauf, aber können wir uns nicht darauf einigen, unsere wut in einem thread zu fokusieren ;)

Ein grandioser Vorschlag ;)
und da hier sowieso nur rumgespammt wurde -> close!

es gibt schon genug threads über den irak-krieg, für jeden einzelnen toten (egal auf welcher seite) einen thread zu eröffnen, ist wohl "etwas" unsinnig...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz