"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

nö landtagswahl/abschneiden der fpö

Neo[THK] 30.03.2003 - 19:18 2062 30
Posts

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
abseits aller anderen ergebnisse erfüllt mich das abschneiden der fpö mit großer freude :)

die "politk" der letzten wochen, monate und jahre war ja eh schon ein graus...

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hehe, jo die fpö "kackt ab" sozusagen :)

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Was ist daran bitte so großartig?

FPÖ ist IMHO besser als ÖVP......

ÖVP hat absolute...->suxx


ÖVP gehört mit aller macht vertängt.....

cya

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
das war ein weiterer schritt der schwarzen richtung allmacht in österreich :(
wenigstens hat die spö nicht so schlecht abgeschnitten, wie ich schon befürchtet hatte!

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
nur guat dass die GRÜNÖn nix grissn ham :rolleyes:

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Grüne 4 Mandate und Klubstatus: Respekt!

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ÖVP is imho das beste was österreich passieren kann

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
jo, aber bitte jetzt net scho wieder a sinnlose politische Diskussion starten ;)

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
ÖVP is imho das beste was österreich passieren kann

agreed. (mein sinnvoller beitrag zu dieser diskussion)

mfg

[GWD] JD [LAGE054]

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
....und das ist gut so... :)

mehr sag ich net sonst kann ich mich wieder "schweigekanzlerfan" und ähnliches schimpfen lassen :D

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
wird wohl daran liegen das die pröll truppe ausgezeichnete arbeit leistet.

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Tosca
das war ein weiterer schritt der schwarzen richtung allmacht in österreich :(
niederösterreich ist eh bekannt dafür, eine övp-hochburg zu sein.

und das wird (hoffentlich) auch so bleiben ;)

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
möcht doch politische diskuision lostreten....

mal ein/e argument/these gegen die ÖVP:

warum behart die ÖVP derart an den eurofightern, obwohl er das 4fache von den grippen kostet?(18eurofighten kosten 2 mrd. ; 36 grippen kosten 1 mrd.)#
hierbei ist zu beachten, dass die grippen exakt gleichwertig sind wie eurofighter sind.
Außerdem ist unsere Ausrüstung für Draken Grippenkompatibel und unsere start/landebahnen müssen für grippen nicht verlängert werden.
mal ganz davon abgesehen, dast die eurofighter noch im versuchsstadium sind(mit den ganzen problemen)....

vieleicht weil hier gewisse gelder in gewisse richtungen geflossen sind(ein schelm, der böses dabei denkt)?

Mal ganz abgesehen von der Mig29, die extrem billig ist und vollkommen für unsere zwecke ausreicht.....

cya
Bearbeitet von radio am 30.03.2003, 22:05

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat
hierbei ist zu beachten, dass die grippen exakt gleichwertig sind wie grippen sind.
rofl ;)

ich nehm an wir nehmen die eurofighter wegn prestige und weil man hofft das die ersatzteile länger zu erhalten sind :D

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
i hoff eigentlich auf die Unfähigkeit unserer Piloten mit einem Eurofighter... denn vielleicht kommt einem ja mal eine Rakete aus wenn mal wieder eine amerikanische F-16 illegal über unseren Raum fliegt :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz