"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

Dreamforcer 10.10.2006 - 12:35 83736 412
Posts

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Und weiter gehts


Zitat
Ein Raketenangriff auf die USA ist nach Worten von Außenminister Ri Yong Ho nach der UNO-Rede von Trump unausweichlich. Der „Besuch unserer Raketen im gesamten US-Festland ist unvermeidlich geworden“, sagte Ri in seiner Rede bei der UNO-Generaldebatte am Samstag in New York.
:rolleyes:

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Oje jetzt kleschts wirklich :(

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
wenn die 2 deppen da was los tretten, dann gehts wahrscheinlich rund.
dann würden sich möglicherweise RU und CN auch einmischen....
und wir europäer stehen auf der seite der NATO?! ....

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
nein so wie ich das verstehe wär das kein direkte nato fall, nato fall tritt nur ein wenn ein land im bund angegriffen wird, umgekehrt ist das nicht automatisch so, zumindest versteh ich das so

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%...s_NATO-Vertrags

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
es würde dann ja amerika angegriffen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
mal schauen, wenn sie den erstschlag machen nein, und weiter wird daran die nato zerbrechen, ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein europäisches land den usa hier beistehen würd, nato hin oder her

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
click to enlarge
:-|

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Da wird zurzeit gar nichts passieren.

Die USA, auch wenn's die blonde Locke gerne machen würde, wird sich hüten den "Erstschlag" mit nuklearen Waffen zu machen.
Und der zugegeben etwas größenwahnsinnige Koreaner hat, so glaube ich zumindest, nicht die Technologie die USA auf eigenem Territorium, sprich West Coast, anzugreifen.
Außerdem weiß Kim Jong Un ganz genau: Wenn er z.B.: Guam oder gar Japan angreift ist's das mit seinem Land und mit ihm gewesen. Da helfen ihm auch nicht mehr die Chinesen. Da ist die ganze Welt gegen ihm!

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum man so lange zugesehen hat und die Nordkoreaner munter ihr Atomprogramm durchziehen konnten. Man hat ja auch schon bei seinem Papa gesehen, dass die nicht ganz zimmerrein sind... Vielleicht wäre damals, also bevor sie Atomwaffen besaßen, ein Befreiungsschlag richtig gewesen.

Aber ja, es muss immer erst etwas passieren, damit man Handlungsbefugt ist.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
man hat nk halt immer belächelt und geglaubt die sanktionen würden reichen dass sie nie die technik/knowhow/ressourcen hätten um Nuklearwaffen zu bauen, bzw. die Trägerraketen (die ja möglicherweise technologisch aus der Ukraine kommen sollen bzw. mit deren Hilfe der Durchbruch gelang )

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat aus einem Post von Umlüx
kgwd80i_225752.gif

Köstlich, besser kann man es nicht beschreiben.

Keiner der Idioten kann durch einen Angriff etwas gewinnen. So blöd sind dann die Berater auch wieder nicht alle.

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
man hat nk halt immer belächelt und geglaubt die sanktionen würden reichen dass sie nie die technik/knowhow/ressourcen hätten um Nuklearwaffen zu bauen, bzw. die Trägerraketen (die ja möglicherweise technologisch aus der Ukraine kommen sollen bzw. mit deren Hilfe der Durchbruch gelang )

jep, man hat schon unterschätzt, wie "leicht" technologietransfer geworden ist, auch im nukularen bereich
(aber ihm nachhinhein ist das einfach zu sagen)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
man hat auch unterschätzt wie leicht so ein trottel wie trump an den knopf des mit abstand zweitgrößten nukleararsenals der welt kommt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ja erschreckend wie einfach der trump hätte und es gäbe nichts dass das verhindern könnte , es sei denn das gesammte militär putscht.
wenn er lustig ist könnt er jedes land der welt einfach so ausradieren ohne begründung.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
North Korea's foreign minister warned on Monday that President Donald Trump’s rhetoric toward the country constitutes a “declaration of war,” while also threatening to shoot down U.S. warplanes operating outside North Korean airspace.
screen_shot_2015-05-12_at_3-31-31_pm_225827.png

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4761
Mit dem Säbelrasseln scheints bald vorbei zu sein. Kann man nur hoffen, dass uns davon nichts auf den Kopf fällt...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz