"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nordkorea droht mit Abschuss von Atomrakete

Dreamforcer 10.10.2006 - 12:35 83987 412
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16623
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei dieser taktik tatsächlich darum geht trump mundtot zu machen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13676
natürlich nicht nur, primär gehts natürlich darum weiterzukommen und um den frieden dort, aber trump die angriffsfläche nehmen ist natürlich ein netter nebeneffekt, und da trump ja unberechenbar ist war hier imho schon ein gewisser zugzwang.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Ich hoff er versauts mit dem treffen nicht. Toll was alles vorangegangenen ist, und wo wir stehen im Vergleich zu nem Monat davor. Mr. Orange wär gut beraten das jetzt einfach so anzunehmen, als seinen großen Erfolg verkaufen und gut ists. Aber gut beraten und rational ist er ja leider nicht..
Ich hoff für beide Koreas und die Bevölkerung das das ernst gemeint ist mit Frieden schließen

Tropifrutti

Banned by Moderators
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 4
Als Trump verkündet hat, dass Nordkorea nun keine weiteren Raketen testen wird, lief es mir kalt den Rücken runter, was er da als Erfolg verkauft kann auch heißen, dass die Tests abgeschlossen sind und alles funktioniert wie vorgesehen...

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13676
nordkorea macht keine atomtests mehr, weil das testgelände eingebrochen ist :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Nordkorea hat einem Bericht der südkoreanischen Nachrichtenagentur Yonhap zufolge mit der Absage des Gipfeltreffens zwischen Machthaber Kim Jong-un und US-Präsident Donald Trump gedroht. Zudem sagte Pjöngjang für Mittwoch geplante hochrangige Gespräche mit Südkorea ab, wie Yonhap unter Berufung auf die amtliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA berichtete. Grund war demnach ein geplantes Militärmanöver Südkoreas mit den USA.

Der staatlichen Nachrichtenagentur Nordkoreas zufolge seien Militärübungen nicht eingestellt worden. So simulierten die südkoreanische und die US-Luftwaffe mit den sogenannten Max-Thunder-Übungen einen Einmarsch in den Norden - dies sei eine Provokation inmitten der Erwärmung der innerkoreanischen Beziehungen.
mah..


edit:
Ein Gustostückerl hat sich versteckt:
Zitat
Die von Nordkorea Berichten zufolge kritisierten gemeinsamen Militärübungen der Amerikaner mit Südkorea stellten keinesfalls eine Provokation dar. "Das sind Dinge, die wir auf der ganzen Welt machen"
:D :rolleyes:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910

nix, is....oh no....

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Aber Hauptsache vorher schon den potentiellen Nobelpreis abfeiern..

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910

na sowas, hätt i ma nie gedacht.......

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
ein anderer blick auf nordkorea, ganz interessant eigentlich:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910

bin mal gespannt ob er sich davon erholt, oder wie es ohne den "starken Mann" mit NKorea weitergehen wird

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12375
Gibts bei den Kims noch potentielle Nachfolger?

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
wenn dann wärs glaub ich wohl seine frau, alles andere dürft kim Jong schon beseitigt haben.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Er hätte auch noch eine Schwester.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz