"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NRA - Pleite

Dreamforcer 17.01.2021 - 13:19 1693 6
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

Wah ist des a sumpf auch

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Wie kann man Konkurs anmelden, wenn der Chef sogar sagt, man sei nicht Pleite?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wie erwartet Chapter 11: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Cha...ted_States_Code

Man wird halt mit den erwarteten Strafen argumentieren, nach denen man dann "pleite" wäre, wenn sie denn tatsächlich so ausgesprochen würden (nach x Jahren und diversen Einsprüchen).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13679
sie sind auch nicht pleite, sie wollen nur ihre schulden nicht zurück zahlen, und zivilklagen entkommen.

kapitalismus \o/

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat aus einem Post von JDK
Wie kann man Konkurs anmelden, wenn der Chef sogar sagt, man sei nicht Pleite?

Zitat von InfiX
sie sind auch nicht pleite, sie wollen nur ihre schulden nicht zurück zahlen, und zivilklagen entkommen.

kapitalismus \o/

1) turbokapitalismus
2) murica. fuck yeah!

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von InfiX
sie sind auch nicht pleite, sie wollen nur ihre schulden nicht zurück zahlen, und zivilklagen entkommen.

Mir ist klar, warum sie das wollen...die Frage war "wie zur Hölle funktioniert das rechtlich"?
"hey, ich bin gestorben. Bitte meine Strafen und Schulden tilgen. brb als neuer Mensch." xD

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13679
ziemlich genau so wenn ich das richtig verstanden hab :D

k.a. dafür kenn ich mich rechtlich nicht wirklich gut genug aus :p evtl. kommen sie damit eh nicht durch, wäre zu hoffen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz