"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oö landtagswahl 2021

sk/\r 25.09.2021 - 22:29 10406 91
welche partei wählt ihr?
spö
övp
grüne
neos
fpö
andere (bitte um nennung)
MFG
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
wie werdet ihr wählen bzw. habt ihr gewählt?
poll kommt dann gleich. ;)

// da ist er schon

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich glaub ich lass mich da morgn früh kurzfristig überraschn, wo die reise hingeht... weil blau & schwarz kann ich grad aus prinzip ned wählen aber der rest hat jetzt a ned brilliert...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gibts da nicht sowas wie Wahlgeheimnis? :eek:

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Gibts da nicht sowas wie Wahlgeheimnis? :eek:

wird ja niemand gezwungen es hier zu posten? :confused:
und beim poll selbst kann man anonym abstimmen.

//achso fast vergessen.
ähnlich wie bei semtex. türkis und blau geht garnicht.
grün auf landesebene schon. aber irgendwie ziehts mich auch a bissl zu den neos. und sogar die landesroten kann ich mir mit einer gerstorfer vorstellen.

ich stimm dann morgen ab und post nochmal. :D
Bearbeitet von sk/\r am 25.09.2021, 23:11

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
Solange die Linzer nicht nach Welser Vorbild wählen wird's schon halb so schlimm sein... :p

Ich wollte zwar ansich auch zur Wahl gehen (bin noch bis 14. Oktober in Linz gemeldet, danach wieder in Wien - Hauptwohnsitz-mäßig) hab aber im letzten Moment nen Sonntags-Job angeboten bekommen in Wien. Und ich bin zwar nicht mehr jung - aber ich brauche das Geld... D; Mal sehen ob es auf die eine fehlende Stimme ankommt oder nicht...

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
ma bitte ergänz noch mfg im Poll ;)
Ich kann mit Schwarz und Blau nix anfangen und hab per Briefwahl heuer Rot gewählt.
In Wels sinds mit dem Rabl recht zufrieden was mannso hört, zumindest geht in der Stadt einiges weiter (Renovierung Fußgängerzonen, KJ, Spielplätze, angeblich bekommt die Traun mehr Belebungsplätze....)....
Die andere Seite ist halt, dass angeblich bei der Wohnungsvergabe jetzt ziemlich rechts gehandelt wird "Österreicher first" ...

Edit: ich werde dem Stelzer sein Eiergeschaukel voriges Jahr nicht verzeihen. Ein Cluster in Urfahr iirc und der gesamte OÖ Zentralraum wurde wieder zum Homeshooling verpflichtet. Ja eh, waren eh nur zig Wochen im Homeshooling, was machts da schon aus, wenn man 10 Wochen Sommerferien hat.....
Rot möchte ja 6+3, find ich recht zeitgemäß, zumal es in vielen Gemeinden noch nicht mal Sommerbetreuungsplätz für Kinder gibt. Bei uns für Schülerinnen erst seit letztem Jahr.
Bearbeitet von Weinzo am 26.09.2021, 07:49

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von Weinzo
ma bitte ergänz noch mfg im Poll ;)

können dann mods machen. aber gern ja. dachte halt nicht, dass die irgendeine relevanz haben.
aber der poll grad schaut schonmal spannend aus.

rot, neos, andere. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5013
bei mir ist es wieder mal die kpö geworden :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Arbeiterkind, das bleibt eindeutig

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Erste Sora-Hochrechnung MFG 7,5% WTF! Unglaublich was für *******!

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3601
Wtf die Schwurbelpartei
Bearbeitet von issue am 26.09.2021, 16:14

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
andererseits -10 bei blau :) ich glaub wählerstromanalyse braucht man da nicht :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Bei manchen oö Bezirken sollten die Ausreisekontrollen zur Dauereinrichtung werden, zum Schutz der Allgemeinheit.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Man darf jetzt also gesichert behaupten, dass in OÖ mindestens 7,5% komplett Gestörte herumlaufen.

Anders kann man MFG nicht bezeichnen.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
In der aktuellen Stimmungslage sollte das aber nicht verwundern, schon gar nicht in einem Bundesland das die niedrigsten Impfrate in Österreich hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz