"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ÖH Wahl 2003 20.- 22. Mai

BiG_WEaSeL 20.05.2003 - 17:09 2290 37
Posts

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
naja irgendwie ist die bundesebene der öh net so der bringer. Ich kann mich im moment an keine aktion erinnern die mir was gebracht hat. Wirklich sinnvoll sind eh nur die studienrichtungsvertreter und teilweise die uniebene.
Dort regiert auf der tu zumindestens eh die fachschaftsliste also leute die sich auskennen und wirklich was weiterbringen. Aber auf den oberen ebenen wird ja nur politiker gespielt.
Falls ich mich irr würde ich gerne wissen was sie geleistet hat.

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Darkgoat
kann ich gut verstehen :p

Da ich hab was gegen deinen Frust, wieder mal was zum Lachen :D

http://www.oevp.at/ecards/cards/41b.jpg

AAAAAHHH!! darkgoat du halunke! es reicht! dauernd postest ohne vorwarnung irgenwelche haarstraeubende oevp-hetze, wo mir jedesmal die galle hochkommt. wennst willst dass ich endgueltig an magengeschwueren krepier nur zu!

ARGL! dieser ABSCHAUM! na es reicht. eine partei die das volk von vorne bis hinten schroepft, und ihr enorme pensionseinbussen mit abfangjaegerkaeufen schmackhaft macht (lol), auf der gegenseite antrage fuer politikerfruehpensionen einbringt, hat echt den nerv die oegb-funktionoaere auf unterstem niveau ob ihrer pension (die auch die schwarzen polikitker beziehen werden) zu diskreditieren. mir kommt das kotzen! und wenn das bannenswerter flame ist sei's drum. aber das musste gesagt werden *schaeum*.

edit: jetzt hab ich auch noch die anderen glorreichen ecards der oevp gesehen. goebbels schau oba!
Bearbeitet von Akuma am 23.05.2003, 10:37

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
wahlbeteiligung ist echt traurig :(

/me war wählen! ...auf uni-ebene und darunter sogar @ TU _und_ univie ;)


wer die diversen fraktionsheftln "gelesen" hat, sollte eigentlich zu dem schluss kommen, dass alle partei-nahen fraktionen zum vergessen sind

den vogel abgeschossen hat die AG, behaupten allen ernstes die fachschaftsliste betreibe irreführenden wahlkampf und tue so als ob fachschaft= fachschaftsliste um gerade die erst- und zweitsemestrigen TU-Studenten irrezuleiten um mehr stimmen zu bekommen :o

solche vollwi*er (sorry for bad language), können wohl nicht einsehen, dass auf der TU halt viele studenten gibt, die sich ned von ihnen für blöd verkaufen lassen. durch diese scheiß aktion waren nämlich genau sie es, die durch falschinformation einige studenten (viele?) davon abgehalten haben die fachschaftsliste zu wählen :mad: ich kenn selbst einige (anscheinend leichtgläubige), die auf diese scheiß aktion hereingefallen sind :bash:


[meine meinung] studenten, die nicht wählen gehen, sollten dazu verpflichtet werden die doppelten studiengebühren zu zahlen! ich wette, dadurch wird eine wahlbeteiligung von über 90% erreicht :D :fresserettich:[/meine meinung]
Bearbeitet von Mr. Zet am 23.05.2003, 11:04 (fixed grammar ;))

crashman

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 891
naja wenn ich mir das ergebnis so anschau kann die ag und vsstö bei den nächsten wahlen auf der tu sich ganz einbaun ;)
http://www.tuwien.ac.at/pr/news/200...22_oeh-wahl.htm
Finde es auch gut das die parteinahen fraktionen kaum eine rolle spielen.

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von crashman
naja wenn ich mir das ergebnis so anschau kann die ag und vsstö bei den nächsten wahlen auf der tu sich ganz einbaun ;)
http://www.tuwien.ac.at/pr/news/200...22_oeh-wahl.htm
Finde es auch gut das die parteinahen fraktionen kaum eine rolle spielen.

tja, dafuer hat die ag auf der wu alles abgeraeumt. wundert mich nicht..

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
@ akuma: mein ergebnis wäre ag 35% , LSF 15% , gras 15% , FAUST 18%

aber jeder hat da andere vorstellungen ;)

Bergfuerst

Back to the Roots
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Back to the root..
Posts: 2979
naja bei den nächsten darf ich hoffentlich auch schon@uni sein:)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
ich hab ja nix gegen fachschaftslisten (sind ja sehr sinnvoll)
aber a die alleine?
des geht nur auf da TU
und wo wenig alternative sand.

und wer gesagt hat das alles geleicgeblieben ist irrt gewaltig.
sehr viele Fachschaften udn studienrichtungsvertretungen sand an die Grünen gefallen.
was dann daraus wird sieht ma eh. zB Biologie.
wo einfach nix mehr gemacht wird ned mal zugang zum kopierer is gewährt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz