"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreich und die bösen nazis(mal wieder)....

Longbow 01.02.2006 - 19:47 4160 85 Thread rating
Posts

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
gerade in der ZIB gesehen:

http://orf.at/ticker/207756.html?tmp=3935
Zitat
Wiesenthal-Center: "Österreich Paradies für NS-Schergen"

Der Direktor des Simon Wiesenthal Centers (SWC) Jerusalem, Efraim Zuroff, hat heftige Kritik an den österreichischen Behörden bezüglich der Verfolgung mutmaßlicher NS-Verbrecher geübt...

Also langsam is es echt mal genug, ich bin wirklich kein Anti-Semit aber dauernd nur zu sagen "oh, wir sind die armen juden und ihr bösen tut nix" hängt mir zum hals raus.

Das kanns doch nicht sein, dass man sich hier aufregt über Leute die mittlerweile mind. 80 sind, Soll man sie aus dem Altenheim holen und in den Knast sperren?:bash:

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Ja, ich denke, ich fuehle mit dir.
Aufgrund meiner Wut, werde ich hier meine Meinung nicht breittreten. Ich will nicht gebannt werden.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
wieder ein neues thema für die grünen zum (mit-)sudern

einerseits gehörts den alten knackern (und kanckerinnen) owa najo... sterben eh von selbst in nächster zeit...

von paradies kann wohl kaum die rede sein... da solltens lieber nach amerika guckn... da ists denk ich bissi einfacher...
Bearbeitet von Lobo am 01.02.2006, 19:54

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von __Luki__
Ja, ich denke, ich fuehle mit dir.
Aufgrund meiner Wut, werde ich hier meine Meinung nicht breittreten. Ich will nicht gebannt werden.

DITO... is doch beschiss..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von __Luki__
Ja, ich denke, ich fuehle mit dir.
Aufgrund meiner Wut, werde ich hier meine Meinung nicht breittreten. Ich will nicht gebannt werden.
Also ich denke wenn man in diesem Forum niveauvoll und logisch begründend seine Meinung kundtut, kommt man nicht in die Gefahr gebannt zu werden... oder doch?

@lobo:
ja natürlich, sollte auch für die das österreichische recht gelten, aber einerseits laufen die ermittlungen ja gegen manche leute, wie z.b. einen kroatisch/österr.-doppelstaatsbürger und andererseits sind die wahrscheinlich teilweise sicher nur mehr beschränkt wenn überhaupt noch geistig zurechnungsfähig und können überhaupt nachvollziehen warum sie vor gericht sitzen.

Und um gleich irgendwelchem geflame vorzugreifen, nein ich glaub nicht, dass alle alten leute an huscher haben, aber es ist durchaus im bereich des möglichen, dass man mit 80+ nicht mehr ganz geistig auf der höhe ist.:fresserettich:

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ich seh da keinen Beschiss. Es ist nunmal Tatsache, dass das offizielle Österreich lange Zeit einen problematischen Umgang mit Naziverbrechern hatte und noch immer hat. Beispiele dafür gibts genug (Walter Reder, Heinrich Gross,...)

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von Longbow
Und um gleich irgendwelchem geflame vorzugreifen, nein ich glaub nicht, dass alle alten leute an huscher haben, aber es ist durchaus im bereich des möglichen, dass man mit 80+ nicht mehr ganz geistig auf der höhe ist.:fresserettich:

... vorallem welche, die schon mit 20-60 nicht ganz auf der höhe waren...

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Vor allem, weil eine Anklage, bzw. Verurteilung der "NS-Verbrecher" von damals gegen die achso hochheiligen Menschnrechte verstoszen wuerde...

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Walter Reder is scho seit gut 15 Jahren tot,

und Heinrich Gross lebt auch nicht mehr...

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von Longbow
Walter Reder is scho seit gut 15 Jahren tot,

und Heinrich Gross lebt auch nicht mehr...

und daraus folgt...was?

Ex0duS

Banned
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: not near not far
Posts: 2982
jaja die armen juden und die bösen österreicher .... als wie wenn ich früher dabei gewesen wär *kopfschüttel* was kann also ich dafür ?

BTW wieso schreit kein jude wenn im nahen osten von den israelis mutmassliche "terroristen" per panzerfeuer in wohngebiete "gesucht" werden ?
Ich kann mich noch irgendwo dumpf an ein foto eines kleinen kindes erinnern das bei so ner aktion als "collateral damage" angefallen ist .... bin mir sicher der kleine hat noch nedmal verstanden um was es geht als die israelis angerückt sind :D
ein volk von "völkermördern" will mich als nachkomme in 2. Generation "beschimpfen" ? das sowas überhaupt noch wer ernst nimmt.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Die sollen halt mal wieder international geduldete Mordkommandos losschicken, dann kann Spielberg gleich wieder einen Film drehen "Angriff auf die Mozartnazis" oder sowas ...

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Zitat von Tosca
und daraus folgt...was?

das diese beispiel nix mehr mid den "anschuldigungen" vom SWC zu tun haben?!:rolleyes:
Bearbeitet von Lobo am 01.02.2006, 20:10

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
-doppler-

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von HaBa
Die sollen halt mal wieder international geduldete Mordkommandos losschicken, dann kann Spielberg gleich wieder einen Film drehen "Angriff auf die Mozartnazis" oder sowas ...
LOOOL

aber nur wenn dann dan brown oder stephen king einen verschwörungs-roman schreiben :fresserettich:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz