"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreicher sind Rassisten?

dosen 16.04.2009 - 11:39 77588 947 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
diese Damen haben halt entweder Geld oder sie nutzen einen anderen Umstand aus(dunkelhäutige Menschen werden ja öfter mal ausgeflogen..)

auch die angesprochene Mentaltiät ist nicht 1:1 an die Hautfarbe gebunden @dosensteck, wer sagt denn, dass ein dunkelhäutiger Mensch nicht in Österreich aufgewachsen sein darf inkl Wurstsemmelfetisch?

unterm Strich kanns mir als Vater aber trotzdem wurscht sein und ich wär sicher gut beraten wenn ich nicht fix davon ausgeh, dass der neue Freund einfach nur noch gerne länger in Österreich bleiben würde

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Muß nicht sein, den Aspekt den er anspricht gibt es ja durchaus, und der ist auch nicht selten. Da finden sich dann eben 2 Menschen die zueinander passen.

Hmm, als Vater die eigenen Kinder wurscht? Das ist der Aspekt des postings wo du dich selber anlügst ...


(und natürlich sind _nicht_ alle Farbigen bodypacker, Haschgiftspritzer oder wwi sondern eher der kleinste Teil. Trotzdem wäre für mich, wie bei jedem anderen "Ausländer", gleich als erstes mal das Thema "Religion" auf dem Tablett, aber nicht weil ich dem kleinen Baby-Jesus so gerne Geld überweise sondern weil ich meine Tochter z.B. nicht einer mittelalterlichen Chauvi-Religion mit Ehrenmorden oder wwi überantworten möchte. Ich würde das Thema auch nicht am Schweinsbraten aufhängen sondern, s.o. an meiner "Trottel/geht"-EInteilung. Und ja, ich nehme mir persönlich für mich selber das Recht heraus in meinem privaten Umfeld nicht mit Trotteln zu kommunizieren oder mit ihnen etwas zu tun haben zu wollen)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
deinen Schwiegersohn kannst du dir nicht aussuchen, und du kannst deiner erwachsenen Tochter auch nicht vorschreiben mit wem sie eine Beziehung eingeht -> es MUSS dir schlussendlich wurscht sein

ich hab das zumindest in den letzten Jahren bei meiner Schwester so beobachten können ;) die bringt in regelmäßigen Abständen einen neuen "Trottel" vorbei und alle Eingriffsversuche(oder auch nur meine nüchtern vermittelten Eindrücke über Freund X) durch die Familie hatten eher den gegenteiligen Effekt wenns überhaupt einen gab

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
@haba, werd mich bemühen ;)

Zitat von WONDERMIKE
und alle Eingriffsversuche ... hatten eher den gegenteiligen Effekt wenns überhaupt einen gab
deswegen sagt ich ja, man versucht es zu verstecken ;)

Zitat von nitschi
??? LOL

Das nächste mal bitte nicht mehr den Computer einschalten wenn du saufst, danke!
und wenn du geschlafen hast, lies dir das nochmal durch... und zwar ernsthaft. versuche zu begreifen, was ich gemeint hab... vielleicht bist du anderer meinung... aber du wirst mir durchaus recht geben

wieviele österreicherinnen siehst du mit nem schwarzen hand in hand gehen? oder zumindest so, dass man sieht, dass die beiannder sind..
nicht viele..
und dann schau die dazugehörenden frauen an...
die bewegen sich meist zwischen igitt und pfui.

wobei der schwarze meist jung und gut gebaut ist.

warum genau, heiraten junge hübsche mädels reiche alte säcke???? ja, weil sie soooo verliebt sind....

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von WONDERMIKE
auch die angesprochene Mentaltiät ist nicht 1:1 an die Hautfarbe gebunden @dosensteck, wer sagt denn, dass ein dunkelhäutiger Mensch nicht in Österreich aufgewachsen sein darf inkl Wurstsemmelfetisch?

Ja warum auch nicht?

Von solchen Menschen rede ich aber nicht. Geht eher um dunkelhäutigen Menschen die sich die dicksten Österreicherinnen holen zum heiraten.

Nebenbei dann ein/mehrere freundinen haben und versuchen an schnelles Geld zu kommen.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@xellox: ich seh fast jede woche eines, wenns auch immer das selbe is :D
und da sind beide fesch

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von XelloX
ja, weil sie soooo verliebt sind....
Andere Schönheitsideale vielleicht, und dünne Frauen sind jetzt in Europa noch gar nicht soo lange aktuell. :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von XelloX
und wenn du geschlafen hast, lies dir das nochmal durch... und zwar ernsthaft. versuche zu begreifen, was ich gemeint hab... vielleicht bist du anderer meinung... aber du wirst mir durchaus recht geben

wieviele österreicherinnen siehst du mit nem schwarzen hand in hand gehen? oder zumindest so, dass man sieht, dass die beiannder sind..
nicht viele..
und dann schau die dazugehörenden frauen an...
die bewegen sich meist zwischen igitt und pfui.

wobei der schwarze meist jung und gut gebaut ist.

warum genau, heiraten junge hübsche mädels reiche alte säcke???? ja, weil sie soooo verliebt sind....
Sätze wie "nur einen Schwarzen abgekommen" kann man so nicht Recht geben. Erst Recht nicht die Ansicht das Schwarze die Resteverwertung für hässliche Weiber sind..

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Hansmaulwurf
Erst Recht nicht die Ansicht das Schwarze die Resteverwertung für hässliche Weiber sind..
nicht resteverwertung....
die sind einfach härter im nehmen... ich könnte das nicht.

Zitat von Hansmaulwurf
Sätze wie "nur einen Schwarzen abbekommen" kann man so nicht Recht geben.
aso?
wenn dus dir aussuchen könntest, ob deine ferundin schwarz is oder nicht...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von XelloX
nicht resteverwertung....
die sind einfach härter im nehmen... ich könnte das nicht.
Die denken vielleicht nicht in deinen von TV+Video geformten Kategorien...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
geh, lass ihnen doch ihre vorstellungen. mit nur 3 schubladen für die weltbevölkerung machen die fpö comics einfach mehr sinn.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von XelloX
aso?
wenn dus dir aussuchen könntest, ob deine ferundin schwarz is oder nicht...
Wie decode schon vorher sagte, es gibt Leute denen is das wurst. Die Hautfarbe ist das was mich bei einer Freundin als letztes jucken würd.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja so würd ich das nicht sagen. ein solariumopfer wäre bei mir von der farbe her no-go :D

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Hansmaulwurf
Wie decode schon vorher sagte, es gibt Leute denen is das wurst. Die Hautfarbe ist das was mich bei einer Freundin als letztes jucken würd.
jo, wenns a bissal braun is, wie zb türken oder so, dann is das ja kein drama... hätt ich auch kein problem damit...

nur das is noch immer was anderes, als wenn deine tochter einen der wie ein brikett so schwarz ist, heim bringt..

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
und wo ist da jetzt der grosse unterschied? gibts da eine skala ab wann es "schlecht" ist? kenn mich ja mit rassismusfarbskalen nicht so gut aus.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz