"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreicher sind Rassisten?

dosen 16.04.2009 - 11:39 61937 947 Thread rating
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Zitat von EvilGohan
Mah des oame, schirche, flugunfähige Vogal! :eek: :D

Ist ja nur ein Kiwi! :cool: :D *duck*

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
celebrity-pictures-tommy-lee-jones-kill-paper_166688.jpg

:D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
mmd :D

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4790
ein paar herrliche kunstgriffe später sind wir von "oida was geht mit dir?!" schon bei "trolololololol"

very amusing :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Jo mei, was sollstn tun? Weinen? Hilft ja eh nix...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Zitat von Longbow
ein paar herrliche kunstgriffe später sind wir von "oida was geht mit dir?!" schon bei "trolololololol"

very amusing :)
Tja, spätestens wenn Menschen zu Kiwis erklärt werden muss es einem den Vogel raushauen.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 405
Ich würd sagen dass sich "Rassisten" und "Gutmenschen" zusammenraffen, wenns darum geht ein kleines viech zu zerlegen um einen disput auszutragen...scnr*duckundweg*

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: 1220
Posts: 1726
jetzt wo sich wieder alle vertragen is fad!
dabei bin ich grad draufgekommen, warum der weiße keine frau will, die mal einen schwarzen hatte: aus angst, sein pipi wär zu klein.

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von 3d Prophet
Ich würd sagen dass sich "Rassisten" und "Gutmenschen" zusammenraffen, wenns darum geht ein kleines viech zu zerlegen um einen disput auszutragen...scnr*duckundweg*

Nein, das zeigt nur wie ernst es den Halbtags-wasauchimmer ist => geht ja nicht um die Sache sondern darum andere als deppad hinzustellen wegen ihrer andersartigen Meinung. Sind natürlich wieder beide Gruppen gemeint, nachher wenn die Bigotterie wieder beginnt, fühlt sich sonst jemand zurückgesetzt ...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
...aber Groß-HaBa patzt sich natürlich nicht an und steht wie immer über den Dingen :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Natürlich! Nur eines der Privilegien, die man genießt, wenn man die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen hat! :)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6828
Zitat von EvilGohan
Natürlich! Nur eines der Privilegien, die man genießt, wenn man die Weisheit mit dem Löffel gefüttert bekommen hat! :)

Oder aber er liegt rassentechnisch einfach in der Hierarchie weiter oben? *poke* :D *duck*
Bearbeitet von aNtraXx am 04.04.2011, 23:13

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Auf jedenfall über der Kiwi! :rolleyes:

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von aNtraXx
Oder aber er liegt rassentechnisch einfach in der Hierarchei weiter oben? *poke* :D *duck*

Hmm, Rasse, ich glaube nicht dass sich Niederösterreicher und Oberösterreicher sooo oarg unterscheiden.

Im Gegensatz zum RL kann man in Foren aber sehr einfach und brauchbar auf technischem Wege die Augen vor dem unnötigen Rauschen verschließen.

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2919
Zitat von Anima
jetzt wo sich wieder alle vertragen is fad!

dabei bin ich grad draufgekommen, warum der weiße keine frau will, die mal einen schwarzen hatte: aus angst, sein pipi wär zu klein.
Und deshalb versuchst du es gleich mal mit einer Provokation? :rolleyes:

Tröste dich, würde ich schreiben was ich gerade denke, hätte sich die Sache mit dem "Frieden" hier gleich wieder erledigt ... :p

Aber wozu aufregen? Es führt hier ja doch zu nichts, die Fronten sind verhärtet, die Standpunkte ausreichend dargelegt, und mit ein paar Beiträgen (und seien sie noch so schön formuliert und mit brauchbaren Argumenten gespickt) wirst du keinen von seinem festgefahrenen Lager in's Andere gewegen können ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz