"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreicher sind Rassisten?

dosen 16.04.2009 - 11:39 61967 947 Thread rating
Posts

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Zitat von Dimitri
Aber wozu aufregen? Es führt hier ja doch zu nichts, die Fronten sind verhärtet, die Standpunkte ausreichend dargelegt, und mit ein paar Beiträgen (und seien sie noch so schön formuliert und mit brauchbaren Argumenten gespickt) wirst du keinen von seinem festgefahrenen Lager in's Andere gewegen können ...

Warum auch? Jemand der ohne Pathos links oder rechts ist weiß sowieso um die Stärken und Schwächen der eigenen Weltanschauung und der jeweils anderen und wird gerade deswegen nicht wechseln.

Die anderen entscheiden wegen der letzen 6 Wochen vor der Wahl oder weils immer schon so war und sind kein einziges Wort wert. Diskutiert wird ja sowieso nicht, da werden viel lieber bans gefordert wenn jemand eine andere Meinung hat ...

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von HaBa
Hmm, Rasse, ich glaube nicht dass sich Niederösterreicher und Oberösterreicher sooo oarg unterscheiden.

dazu gibt es verschiedene meinungen :D:p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
dazu brauchst das absolute gehör :p

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
"Viertl 5" vs. "viadl iwa Viearie"

:D

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Unterschiede: kein Probleme.

Aber ob man "Mohnflessal" oder "Mongstrizzal" sagt dürfte eher nicht genetisch (= "Rasse") veranlagt sein :D

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7535
nachdems auf facebook/in der Arbeit/wwi noch wo überall herumschwirrt und die unschönen Sager und Gehässigkeiten immer mehr werden, hier mal ein paar Fakten zum "Österreicher in Not! Asylanten gegen Facharbeiter Vergleich"

http://www.asyl.at/fakten_2/asylwer...gen_akvhooe.pdf
http://www.tripple.net/contator/jou...s.asp?nnr=53032

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
SOS Mitmensch hat auch schon gemythbustet:
http://www.sosmitmensch.at/stories/5209/

Mich wundert, dass so viele von "überall herumschwirrt" schreiben, haben echt so viele Leute faschistiode Freunde?

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2841
Eine Situation in der Straszenbahn gestern (Graz):

Ein schwarzes Kind (ca. 5) sitzt auf dem Schosz seiner Mutter und muss ploetzlich heftig husten. Ein Mann (ca. 40, Pornosonnenbrille) dreht sich um, faengt seine Tschick raus, haelt sie dem Kind vors Gesicht und meint: "Johnny Player BLACK, hmmm? HOEHOEHOEHOEHOEHOE".

Das war kurz vor der Haltestelle und ich war unmittelbar vor der Tuere... Ich bin dann einfach raus und muss auch zugeben, dass ich momentan dermaszen perplex war, dass mir mal nix eingfallen ist....

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Das kann auch nur unglücklicher Zufall sein. Nur weil die Zigarette "black" im Namen hat interpretierst du gleich Rassismus rein?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6173
Und sonst... wollte er nur Werbung machen?

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4793
Zitat von fatmike182
SOS Mitmensch hat auch schon gemythbustet:
http://www.sosmitmensch.at/stories/5209/

Mich wundert, dass so viele von "überall herumschwirrt" schreiben, haben echt so viele Leute faschistiode Freunde?
du verfolgst aber schon ab und zu wahlen und umfragen in österreich oder? :)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Zitat von Longbow
du verfolgst aber schon ab und zu wahlen und umfragen in österreich oder? :)

auch die aus oc.at, yeppa.
Dachte nur, dass da ein tiefer Graben zwischen "uns" & eben diesen anderen ist & weder Kommunikation noch facebook-Freundschaft möglich ist.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3879
Geh blödsinn...kenn ein paar Member hier die diesen typischen neumodernen österreichischen Rassismus leben! ;)

Tlw. Akademiker. They are everywhere... :eek:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
naja, uni abschluss heisst ja noch lange nicht dass jemand was im hirn hat :p

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von EvilGohan
Geh blödsinn...kenn ein paar Member hier die diesen typischen neumodernen österreichischen Rassismus leben! ;)

Tlw. Akademiker. They are everywhere... :eek:
was bitteschön ist denn "typischer neumoderner österreichischer Rassismus" ? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz