"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreicher Test

andL64 16.06.2005 - 01:19 1251 12 Thread rating
Posts

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
hat wer von dem schon ghört?

hab grad was auf 3sat gsehen da habens so a standl aufbaut wo ma an Österreicher test machen kann. Weiss ned genau wo das war aber die haben ernsthaft zertifikate für 100% Österreicher oder halt 98/99% ausgestellt.
Nach Kopfgrösse und form etc... nach arischen methoden wird beurteilt welcher "rasse" man am nächsten kommt, germanisch, südländisch,asiatisch....

Auf jeden fall habens am schluss gsagt das mitn Innenministerium im Gespräch sind und das Verfahren vielleicht für Asylwerber anwenden wollen.

*lol* die härte, also wenn ma mehr österreichische wurzeln hat is ma bevorzugter Asylwerber?! kA was das eine eigentich mit dem andren zu tun hat.

ein spruch der mir gefallen hat, als man den Typen fragte wie er sich jetzt fühle da er jetzt weiss das er 100% österreicher ist antwortete er:

"Na i bin eh froh dos i österreicher bin, sunst hätt i s'bundesheer umsunst gmocht"

omfg

was meints ihr so dazu, najo is scho spät ;)

seEn

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
AFAIK hat das satirischen/künstlerischen Hintergrund.
In echt wärs natürlich einfach irre.

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
najo, ok weil ich habs nur ganz kurz gsehn gute 5 min.

jop weil wenn s das ernst meinen.....

Roadrunner

Floating on Water
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /home/tv
Posts: 868
Zitat von andL64
...

"Na i bin eh froh dos i österreicher bin, sunst hätt i s'bundesheer umsunst gmocht"

ich mag bodenständigen humor :D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von andL64
Auf jeden fall habens am schluss gsagt das mitn Innenministerium im Gespräch sind und das Verfahren vielleicht für Asylwerber anwenden wollen.

super, nurnoch asylwerber mit bierbauch :(


:p

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Hast dazu einen Link?

wodie

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 264
http://www.stahlglatt.net/oesterreichertest/index.html

geniale idee!
wird zeit, dass das endlich mal einer durchzieht.
hab eine probe von mir und meiner freundin bereits eingeschickt.. wenns den test nicht bestehen sollte, kann sie sich gleich wieder schleichen
:confused: :bash: :fresserettich: :o

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Muss Tosca da Recht geben, sieht nach am bledn Schmä aus...

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
ich hab vor 1 oder 2 wochen einen beitrag darüber im treffpunkt kultur gesehen: das ganze hat einen satirischen hintergrund und beleuchtet den hurra-patriotismus humoristisch...

andL64

VOIDS UR WARRANTY 4 FREE
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: LockeDintheLaB
Posts: 1851
ich finds ned wirklich lustig....

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
omg

imho einfach nur depatt

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
eine der allerbesten aktionen seit langem

einfach nur dumm, waren die leute, die einem typen in weißen mantel und einem solchen test glauben schenken (und das war anscheinen ein sehr großer anteil), denn ernsthaft war an der ganzen sache gar nichts

imho echt geile aktion und bekanntlich darf satire alles

chrisx190

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: (Upper) Austria
Posts: 518
http://www.stahlglatt.net/austro/bilder/fragebogen.pdf ist einen Blick wert

Wie oft essen / trinken sie?

Sachertorte
Pizza
Grammelschmalz

lol


Da ich von Zeit zu Zeit Grammelknödel esse, und diese auch sehr gut finde, bin ich ziemlich beruhigt und kann mit Gewissheit sagen das ich Österreicher bin. Puhh glück gehabt!

quote: Vor allem im Falle von geplanten Eheschließungen zeigt sich in der Praxis, wie wichtig hier die Gewissheit ist, dass der zukünftige Partner echter Österreicher ist!

O nein, meine Freundin ist aus Passau, was soll ich jetzt machen?
Oder anders gesagt, sollen wir lieber nicht heiraten?
Bearbeitet von chrisx190 am 25.06.2005, 00:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz