"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichische Politik & Regierung (ab 12/2017)

Garbage 19.12.2017 - 12:40 174663 2870 Thread rating
Posts

COLOSSUS

"Hi!"
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien || Stmk
Posts: 10707
Zu den "Mangelberufen" passend - knapp 8 Jahre alt, aber leider immer noch brandaktuell: https://www.youtube.com/watch?v=d7VUhZbOVHc

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2002
Zitat aus einem Post von crumb
haben wir den selben artikel gelesen? an den zahlen ist klar erkennbar, dass das ungerechtfertigte anschuldigungen waren die sogar zu verleumdungsverfahren führten.

weiters sagt sagt mir der artikel, dass so gut wie jede anschuldigung bearbeitet wird und damit auch rasch konsequenzen führen kann. der betroffene braucht nur jemand falsches erwischen der (wie ein paar andere auch) in dem verdachtsfall einen rassismus gehen hat. also imho net so schwer zu verstehen, so man halt möchte.

In Wien und Salzburg gab es 1518 Fälle mit 1428 Beschuldigten. Sieben Fälle davon wurden Gerichtsanhängig, keiner führte zu einer Verurteilung. 0% sehe ich als relativ niedrig an. Wo du hier also Konsequenzen siehst entzieht sich meinem Verständnis.

In 10% der Fälle wurde gegen Beschwerdeführer eine Anzeige wegen Verläumdung eingeführt. Auch 10% ist m.E. ein Bruchteil von 100%, warum ist an den Zahlen klar erkenbar, dass es sich hier um ungerechtfertigte Anschuldigungen handelt?

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5568
Unsere sogenannte Sozialministerin schießt echt einen Vogel nach den anderen ab.

Das ist nur noch peinlich, bitte geh in Frühpension!
Bearbeitet von Dune- am 05.12.2018, 10:40

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2753
'sozial'ministerin :rolleyes:
@Dune- magst vielleicht den tracking code aus dem link löschen?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 7721

sowos konnst echt nemma erfinden...

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Arrakis
Posts: 5568
Ach ja, die alte Leier mit der zionistischen Weltverschwörung. Was willst machen? Hofer und Strache sind ja auch nicht weit von den Chemtrailern entfernt

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5068
Konsens in der Bevölkerung: "A bisserl a brauner Wind schodt eh ned."

¯\_(ツ)_/¯

Österreich ist halt das Land der Heiligen. :)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2012
Zitat
FPÖ-Bezirksobmann Christian Hafenecker wird von dem Medium "Mein Bezirk" damit zitiert, dass es ein "vollkommen unangebrachter und satirischer Text" sei. - derstandard.at/2000093211229/Fuer-FPOe-Gemeinderat-steht-Begriff-Nazi-fuer-heilige-Person

ah, lang hab ich nicht nach dem "SATIRE!" Satzerl suchen müssen.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8359
diese partei steht laut umfragen zwischen 25 und 33% wählerstimmen.
gratuliere österreich! :)

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8359
https://orf.at/m/stories/3103222/

in dieser partei sammeln sich echt die ganzen grausligen falschen leute aus AT...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6094
Einzellfall.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 464
wie jetzt - es gibt "grausliche" leute ? jetzt bin ich verwirrt

wergor

fantasiebefreit
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 2753
einzelfall! alle hackens immer nur auf der fpö herum! besonders der rotfunk!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8359
Zitat aus einem Post von xaxoxix
wie jetzt - es gibt "grausliche" leute ? jetzt bin ich verwirrt

ja genügend. quer durch alle Religionen, ethnien und politische gesinnungen.
aber die meisten sammeln sich "bei uns". :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14910

Neonazi gibts ja auch nicht als Tatbestand ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz