"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichische Politik & Regierung (ab 12/2017)

Garbage 19.12.2017 - 12:40 62277 933 Thread rating
Posts

InfiX

meh.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10189
Zitat aus einem Post von Probmaker
dein ernst?
beim skifahren zB schon mal versucht mit langen haaren ein kopftuch unter den helm zu bringen? das ist dann auch noch unter der skibrille und es läuft permanent alles an?
bei leichtatletik im warmen turnsaal im juni die hitze unterm kopftuch?

unter der skibrille? redest du jetzt von einer burka, niqab oder einem einfachen kopftuch?
@skifahren, sturmhaube o.ä.?

imho ist das aber ein fall für das jugendamt wenn der vater sie zwingt und sie das nicht möchte.

WONDERMIKE

Administrator
Get him a Body Bag!
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Spec-Gürtel
Posts: 6731
Zitat aus einem Post von Umlüx
morgen in der krone: erneuter ehrenmod, polizei ermittelt (widerwillig)

Ja eh. Deswegen kann auch keine Österreicherin ihren Mann verlassen, weil einmal wöchentlich das traditionelle Familiendrama mit Murder-Suicide in der Zeitung steht(„Verzweiflungstat“)


es aber auch leider so, dass man mit 16 noch einen Erziehungsberechtigten in diesen Fragen braucht, dh der Vater hat auch ganz ohne Scharia schlicht das Recht dazu ihr ein Praktikum grundlos zu verbieten

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4660
Wozu schreib ich mit 18 und einer Ausbildung....

Probmaker

T U R B O
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Vienna
Posts: 4865
Zitat aus einem Post von Longbow
Wozu schreib ich mit 18 und einer Ausbildung....
so einfach ists halt dann auch nicht. junge menschen die diese probleme haben werden ja permanent unter druck gesetzt. nachdem es dauernd verbote gibt, gibts auch in der außenwelt keine anhaltepunkte. die sind da drinnen ein stück gefangen.
Anmeldung
L E F T B A R
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz