"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Österreichweite Schließung von Kasernen

~PI-IOENIX~ 30.03.2005 - 11:40 4933 31
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von HaBa
Ich bin mit dem STG58 herumgelaufen (irgendwann 97) => ich habs als Sparmaßnahme des BH gesehen und hatte somit kein Problem damit ...

wenn sie einen mit ihrer ausbildung schon zwangsbeglücken dann wenigstens richtig. schert sich ja eh keiner drum -> verstehe nicht warums die leute noch einziehn.

fürn katastophen schutz sinds super -> sollns jeden 2 monate einziehen ihm zeigen wie man dämme baut, ohne die gewohnten mittel überlebt und wie man sich zu verhalten hat wenn irgendwas passiert (katastrophe)


die 2 monate sollten da locker reichen - ohne das ganze stram herumstehen, mit waffe herumspielen und panzer fährt über grube drüber is man sicher um einiges schneller in der ausbildung ;)

und für die speziellen sachen kann man sich halt freiwillig melden so wie jetzt - abc abwehr is ja ned schlecht zb ;)


ps: habihn verdacht das mein posting jetzt ärger auseinander genommen wird :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Ich war "Systemerhalter", hatte somit die Waffe nur in der Grundausbildung und nachher noch 2, 3 mal herumzutragen => also wenns da das Stg58 nicht tut weiß ich es wirklich nicht ...

Deine Katastrophenschutzidee ist nett. Die Leute werden aber zum Heer eingezogen und nicht zum TechnisschenHilfsWerk oder kA was. Deshalb auch der nächste Absatz obsolet :D

Das ganze driftet aber IMHO schon wehr weit ab => kommen wir plz wieder zum Topic zurück
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz