"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Oil for Food

dosensteck 10.08.2005 - 19:57 685 2
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
http://www.orf.at/050810-90048/index.html

Zitat
Der UNO-Korruptionsskandal rund um das "Oil for Food"-Hilfsprogramm für den Irak zieht immer weitere Kreise: Um Aufträge im Irak zu erhalten, haben offenbar mehr als 2.000 Firmen Schmiergelder bezahlt. Zwei hohen UNO-Diplomaten wurde bereits die Immunität entzogen, um sie wegen der Annahme von Bestechungsgeldern anzuklagen. Auch die Verdachtsmomente gegen UNO-Generalsekretär Annan sind noch nicht vollends ausgeräumt. Die UNO gerät damit weiter unter Druck.


fragt man sich nur wie oft solche sachen wirklich passieren :o

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
tjo es gibt 2 szenarien: (imho)
1) es wird von den medien gepusht und der wahrheitsgehalt hält sich in grenzen
2) die medien haben noch nicht mal an der oberfläche gekrazt und es kommt noch viel dicker, später!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
ich glaub wenns um korruption geht, tritt wohl immer eher szenario 2 in kraft...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz