"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Optimale politische Partei

funmasta 24.09.2013 - 09:31 2515 22
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
bitte hier auch posten, sobald ergebnisse da sind ;)

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
done...
habe ebenfalls interesse am ergebnis....

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
ich kann schon ergebnis erahnen: wir wollen in allen 'wichtigen' belangen mehr budget ausgeben, und niemand soll dafür zahlen.
könnte sogar klappen, wenn wir überflüssige politiker/lobbyisten/freunderl beim AMS anstellen :D

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
Zitat von Bogus
ich kann schon ergebnis erahnen: wir wollen in allen 'wichtigen' belangen mehr budget ausgeben, und niemand soll dafür zahlen.
könnte sogar klappen, wenn wir überflüssige politiker/lobbyisten/freunderl beim AMS anstellen :D

this ;)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
done

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Bogus
ich kann schon ergebnis erahnen: wir wollen in allen 'wichtigen' belangen mehr budget ausgeben, und niemand soll dafür zahlen.
könnte sogar klappen, wenn wir überflüssige politiker/lobbyisten/freunderl beim AMS anstellen :D
Wenn wir uns die 15 Mrd. für die Hypo sparen, wär ne Menge Kapital für Bildung & Infrastruktur da ;)

funmasta

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 44
Die ersten Ergebnisse sind online. Es wird natürlich noch eine wesentlich tiefgehendere Analyse geben, diese wird allerdings noch ein wenig dauern. Zu finden ist das Ganze auf http://www.pollitics.at.

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz