"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Oralsex-Unterricht an englischen Schulen

Daywalker 28.06.2004 - 13:31 5900 84
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von Vinci
ok, sagen wir mal so...
das is nicht meine Freundin, sondern mein Betthaserl...
sie is damit zufrieden und ich auch

aaaahhhhh das kannst net gleich sagen? :bash: :eek: :rolleyes: :p ;) :D :) :cool:

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
QUOTE]Originally posted by Vinci


nach Tschechien zum Abtreiben :rolleyes:
[/QUOTE]




yes weils billiger is .. so wie da zahnarzt =)

scnr

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
so lächerlich echt sowohl der unterricht als auch die 14 jährigen kruckn


btw

posted by Erklärbär
wieso sagen alle IntRANET und wieso nicht Internet?

LOL

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Zitat von H!7M4N
so lächerlich echt sowohl der unterricht als auch die 14 jährigen kruckn


btw

posted by Erklärbär
wieso sagen alle IntRANET und wieso nicht Internet?

LOL

alles langeschödigte :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
euuuuuuugen!

wahaha sorry dass ich hier den thread zuspamm aber ich kann mich nimma halten :D


langgeschädigt , ja :D

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
schade das die menschheit immer früher geschlechtsreif wird, leider aber immer später ein gehirn bekommt.

und das oralsex kinder dazu bringen könnte weniger normalen sex zu haben ist doch die sickeste überlegung überhaupt :bash:
ich hab mit 14 LEGO gespielt...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
naja Taimat.. vor langer langer Zeit wars in der Natur des Menschen sich mit ~14 fortzupflanzen und mit ~30 zu sterben, ich find nicht, dass sich in punkto Geschlechtsreife was geändert hat

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
fullack

die gesellschaft "verbat" das halt mit der zeit. und es war halt nicht nötig so jung kinder zu bekommen, wenn man älter wird und mehr zeit hat

ich find die idee, naja, lustig
vielleicht führen sie analkunde auch ein *g*

Taimat

Kel Thuzad
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: OÖ, Kaff
Posts: 876
Zitat von centaur
ich find die idee, naja, lustig
vielleicht führen sie analkunde auch ein *g*

oh ne dann ham ma wieder mehr aids ;)

Zitat von WONDERMIKE
naja Taimat.. vor langer langer Zeit wars in der Natur des Menschen sich mit ~14 fortzupflanzen und mit ~30 zu sterben, ich find nicht, dass sich in punkto Geschlechtsreife was geändert hat

vielleicht ist reife das falsche wort, aber die haben sich wenigstens damals mit 14 ums kind gekümmert / kümmern müssen.
ausser das es gegen das gesetz schutz von minderjährigen verstösst (ich meine die tollen hechte die ein kind schwängern müssen, wenns wirklich meistens 18-20 jährige sind), ist eine schwangerschaft so früh zum scheitern verdammt, da ja die schule im vordergrund steht und man ja erst eine ausbildung machen sollte, das gabs hald in der steinzeit ned ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
1. inwieweit ist das ein "world event" oder hat mit wichtiger politik zu tun?
2. hat sich der thread ja wohl gröbstens ins off-topic entwickelt
3. einige aussagen hier waren wohl extrem unter der gürtellinie
4.für solche themen gibt es andere foren abseits von oc.at (centaur hat es unbewusst schon angesprochen :p)

summa sumarum: close

flame me wems nicht passt/argumente hat die alles oben genannte überwiegen...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz