"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF-Gebühren werden kräftig erhöht!

Cobase 16.11.2011 - 12:02 26410 301
Posts

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von XXL
inklusive chemtrails:
http://www.markswatzell.com/Redbull...ce/IMG_0376.JPG
:D

Wahaha! :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
Zitat von HaBa
Jein, die haben manchmal auch feine Dokus IMHO, ganz ohne Dose.

Ist in meiner Senderliste jedenfalls vorne mit dabei, gleich bei arte, 3sat und phönix.

tja, war mal. darum auch mein post. hatte mich vor 2-3 monaten sogar durchgerungen eine lobhudelei an servusTV zu senden. klar, servusTV ist ein werbesender. aber propaganda verstehe ich anders.

beim dem - ich find die idee gut - quiz, irgendeine challenge welcher studienabgänger super schlau ist und trotzdem an das system glaubt, ...genau...die YPD challenge. super idee.
warum haben die dafür den sprecher von big brother?....

und seitdem gehts's bergab. sozusagen: servus....TV. doku's auf rtl2/ntv/n24 niveau. passiert gerade das selbe, was mit DMAX passiert ist....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz