"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ORF.AT politisch korrekt?

HaBa 26.03.2003 - 13:02 1103 12
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Man folge hier dem link über dem ersten Bild und gehe hernach auf "UP" (rechts oben).

=> http://fuzo.at/skyshots/

Nette Übersicht :bash:

knechtruprecht

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Ende der Fahnens..
Posts: 242
Der Orf ist genauso politisch korrekt wie seine Redakteure.
Das weiß man doch schon lange, dass dort einige Dumpfbacken arbeiten, wie überall.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
tja.. ist sick. wie war das vonwegen in der genfer konvention dass man gefangene vo der neugierde der öffentlichkeit schützen muss?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Ich spreche eher von "pr0n", "gangstafaces" , "Saddam´s merry soldiers" ...

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
ahh.. vor ein paar tagen hab ich den up-link auch ausprobiert, aber da führte er noch zu einer leeren seite.

schnell ein wget -r -np -l 0 http://fuzo.at/skyshots/ :) wer weiß wie lang das öffentlich ist.
// edit: Downloaded: 13,526,834 bytes in 762 files
Bearbeitet von atrox am 26.03.2003, 13:24

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
fuzo.at hat nix mit der orf futurezone zu tun.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Zitat von Murph
fuzo.at hat nix mit der orf futurezone zu tun.

Ich fand ja die Quellen der echten FUZO immer schon bedenklich, aber das bestätigts wohl. ;)

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
wieso gibts dann einen direkten link auf diese peinlichen fotoserien? den onlineredakteuren ists wohl z fad um auf solche "nebensächlichkeiten" zu schauen (ich hätts zwar auch gar net bemerkt aber es is ja auch net mein job :rolleyes: )

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
Zitat von kensh1r0
wieso gibts dann einen direkten link auf diese peinlichen fotoserien?

vielleicht habens kein geld mehr um die apa zu zahlen? :)

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
Georg Hitsch und Erich Moechel sind nicht *irgendwer*
alles leitende postitionen bei fuzo,ispa,bigbrother-award,quintessenz, usw... (nur so zu info...)
Bearbeitet von atrox am 26.03.2003, 13:22

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von atrox
Georg Hitsch und Erich Moechel sind nicht *irgendwer*
alles leitende postitionen bei fuzo,ispa,bigbrother-award,quintessenz, usw... (nur so zu info...)

ack.

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@atrox: *unterschreib*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz