"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orf Sommergespräche

WONDERMIKE 21.08.2007 - 21:11 8829 102
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
http://programm.kurier.at/cont/tv/d...2007%2006:00:00

atm mit Strache

.. hat da eigentlich der Orf die Location gewählt? :D

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
Zitat von WONDERMIKE
.. hat da eigentlich der Orf die Location gewählt? :D
angeblich HC selber :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
danke fürs erinnern, jetzt bekomm ich wenigstens noch ein paar minuten davon mit

Corran_Horn

Wollt's nur wissen...
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Stockerau
Posts: 568
kann man den Fellner bitte nicht knebeln? Das isja nicht zum aushalten dieser Möchtegernsensationsreporter! Na so ein Kindergarten aber echt ...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
solche gespräche sind imho besser als viele kabaretts :D

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
najo, die lustigen und quotenträchtigen gespräche sind mit heute eh vorbei, jetzt kommt der grün-schwarz-rote langweiler-talk.

ftp.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Zitat von Corran_Horn
kann man den Fellner bitte nicht knebeln? Das isja nicht zum aushalten dieser Möchtegernsensationsreporter! Na so ein Kindergarten aber echt ...

full ack.

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
ihr hättet den westenthaler letzte woche sehen sollen, das war ein kabarett.

m@d.max

BOT
Avatar
Registered: Apr 2006
Location: NÖ
Posts: 1498
ein gutes zitat vom strache war dabei:
herr fellner, sie sind so weit von journalismus entfernt wie die taliban von demokratie
:D

bin kein strache sympathisant oder so, nur zur anmerkung. aber da muss ich ihm rechtgeben

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jepps.
Zu Strache kann man stehen wie man will, kann seiner Politik nicht so viel abgewinnen. Aber solls geben, warum nicht?
Was es nicht geben darf, ist so ein Typ wie Fellner in der Medienlandschaft Österreichs. Sein Niveau ist mehr als inakzeptabel.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Upload, irgendwer?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Die Strache Artikulation war eigentlich noch um Welten geiler als die vom Westi letztens, beide ein absoluter humoristischer Gewinn :D

tH1nK`.aT

OC Addicted
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 694
Zitat von Cobase
Upload, irgendwer?

wär echt super, habs auch verpasst :(

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ja bitte bitte

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von 22zaphod22
ja bitte bitte
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz