"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Orf Sommergespräche

WONDERMIKE 21.08.2007 - 21:11 8828 102
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von XelloX
Das war ja gestern das lustigste an dem ganzen gespräch...
spindi: schaun wir mal, ob sie nächstes jahr noch hier sind...
wolf: Nein, ich sicher nicht, und fängt glaub ich mit irgendeiner klarstellung an :D

aber wen will der wolf dann in zukunft übern haufen reden???

er hat nachher auf facebook geschrieben das keinen sinn macht wenn er eh dieselben interviewt, aber schauen wir mal wie viele von denen 2013 noch am stuhl sitzen :D

aber das spindi hat die ausreden parat, jaja das war alles mim erwin abgesprochen, wer soll ihm das glauben? kaiser pröll sagt halt was er will, genauso wie der häupl in wien, die wären mal eine echte herausforderung für armin wolf :D

schon armseelig wenn die landesfürsten so eine macht haben im bundesgeschäft :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
realpolitik nennt man das ja in österreich

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ich muss sagen, trotz Bucher und Strache zuvor, verursacht Fayman mit seiner Art gerade die meisten Aggressionen...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin sogar überrascht wie wenig Faymann ausweicht und heute nicht die schleimspur fährt.

Der Wolf ist heute extrem schwach und stellt keine wesentlichen politischen Fragen sondern eiert ewig auf unwichtigen Punkten herum, auf die Faymann sehr gut vorbereitet ist und klare Antworten parat hat (egal ob sie einem gefallen oder nicht).

Von den fünf Teilnehmern verkauft er sich am besten. Das irritiert, da ich ihn für eine Pflaume halte. Wen soll man da noch wählen? :confused:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Hm, eigentlich macht er die ganze Zeit nichts Anderes als auszuweichen, vergleicht Äpfel mit Birnen, kommt vom Hundertsten ins Tausendste, ... :rolleyes:

weasel6667

Big d00d
Avatar
Registered: May 2002
Location: Bezirk Amstetten
Posts: 149
Der Hofnarr glänzt wieder. :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von The Red Guy
Von den fünf Teilnehmern verkauft er sich am besten. Das irritiert, da ich ihn für eine Pflaume halte.

ack, aber ich denke er hat davon profitiert, dass Wolf heute eindeutig zu lange mit den Inseraten herumgetan hat und dort keine wirklich unangenehmen Fragen parat hatte

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Die Standard-Chefredakteurin hat gerade dieselbe Wortwahl benutzt wie ich vorhin. :p

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
Da wundert sich aber jetzt keiner dass der ORF fest in roter Hand ist......

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
Zitat von t3mp
Die Standard-Chefredakteurin hat gerade dieselbe Wortwahl benutzt wie ich vorhin. :p

sue her!
(ist jetzt gerade extrem in und trendy :D)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Das war ein "**********gespräch". Wolf ist meiner Meinung nach zu sehr auf Nebenschauplätzen herumgeritten. Gerade der Regierungschef sollte imho mehr zu konkreten Regierungsvorhaben befragt werden, zum Beispiel Auswege aus der Krise usw.

edit: wtf, warum wird das sommerl.ch zensiert? :D

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16624
Zitat von Tosca
Das war ein "**********gespräch". Wolf ist meiner Meinung nach zu sehr auf Nebenschauplätzen herumgeritten. Gerade der Regierungschef sollte imho mehr zu konkreten Regierungsvorhaben befragt werden, zum Beispiel Auswege aus der Krise usw.
genau auf sowas hat er sich ja vorbereitet. und mal ehrlich, mehr als blalbla ist da nicht zu erwarten. konkrete aussagen und pläne wird er vermeiden und nur auf bisherige taten/erfolge verweisen.
kanns schon verstehen dass solche fragen von journalisten nicht mehr gestellt werden.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Zitat von Smut
genau auf sowas hat er sich ja vorbereitet. und mal ehrlich, mehr als blalbla ist da nicht zu erwarten. konkrete aussagen und pläne wird er vermeiden und nur auf bisherige taten/erfolge verweisen.
kanns schon verstehen dass solche fragen von journalisten nicht mehr gestellt werden.

Der Wolf ist ein guter Interviewer, der hätte ihm da schon was rauskitzeln können - leider war aber dann die Zeit aus. Den Faymann kriegst du bei Sachen wie der Inseratenaffäre nicht zu fassen - ich sehe seine Schwäche eher in der "echten Politik".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz