"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ortstafelstreit ?

Brandineser 03.07.2006 - 13:54 681 2
Posts

Brandineser

Little Overclocker
Registered: Jul 2006
Location: Wien
Posts: 86
Was haltet ihr davon ?
Lächerlich ? Gerechtfertigt ?

Einige meiner Bekannten sind aus Kärnten, u.A. Villach, Klagenfurt usw.
Und obwohl einer davon selbst halb Nicht Österreicher is sagt er in dem Fall das sich die Slowenen "heimschleichen" sollen wenn ihnen was nicht passt.

Im Grunde hat er finde ich recht, denn, die Leben seit Generationen in Ö, können also Deutsch, warum also Chelovec unter Klagenfurt schreiben ?


Nur weils im Staatsvertrag steht ?

Also was sagt ihr ? Ortstafeln einfach wieder verrücken, was will die EU machen wegen ein paar Ortstafeln ? Haben die Slowenen ihr Recht verdient oder sollen sie so leben wies is, konnten sie ja bis jetzt auch..

mfG

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz