"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Osama Bin Laden ist tot!

moep 30.10.2004 - 00:09 12951 239
Posts

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Al Jazeera hat angeblich vor zwei Stunden ein Video von Osama Bin Laden veröffentlicht - Inhalt dieses Videos ist eine direkte Terror-drohung an Amerika.

Mehr dazu:

http://www.cnn.com/2004/WORLD/meast...tape/index.html

Interessanter Zeitpunkt, würde ich sagen.
Die Bush-Regierung hat das Video bereits jetzt (!) als "echt" bestätigt. :rolleyes:

Edit: Thread-Titel aktualisiert!

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
vielleicht schaffens mal nen gezielten anschlag (!)

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von moep
Die Bush-Regierung hat das Video bereits jetzt (!) als "echt" bestätigt. :rolleyes:
ja und? wenn sie das nicht getan hätten, würds wieder heißen, dass sie Bedrohungen nicht wahr nehmen:rolleyes:

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von B0tt0mline
ja und? wenn sie das nicht getan hätten, würds wieder heißen, dass sie Bedrohungen nicht wahr nehmen:rolleyes:

Die Terrorwarnstufe wurde allerdings nicht angehoben... :fresserettich:

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat
Your security is not in the hands of Kerry or Bush or al Qaeda. Your security is in your own hands. Any nation that does not attack us will not be attacked."

na dann fühl ich mich persönlich mal eher sehr sicher

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Zitat von moep
Die Terrorwarnstufe wurde allerdings nicht angehoben... :fresserettich:
das wird wohl noch passieren...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
ach den bush und den binladen sollte man bis an ihr lebensende in eine zelle sperren.

Um ehrlich zu sein verstehe ich schon fast diese terroranschläge, ich mein man wird sich wohl noch verteidigen dürfen.
Aber genau hab ich das nicht mitverfolgt ich weiß nur soviel das es dem bush um das öl geht, er kanns net haben. Das passt ihm net.
Und weil der bush leute in der regierung hat die in der rüstungsindustrie tätig sind und es denen ganz dreckig geht hat er einfach mal so einen krieg angezettelt.

Ich freu mich ja schon bis die kommenden vier jahre endlich um sind :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja uns kanns wurscht sein
solange sie net a atombombe in europa zünden ist ma in österreich ziemlich sicher :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von XXL
naja uns kanns wurscht sein
solange sie net a atombombe in europa zünden ist ma in österreich ziemlich sicher :D

wir ham temelin ;)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
richtig beide gehören eingesperrt, i man amerika meint alles gehört ihnen und was ist amerika ? tjo wir vergöttern es, importieren helloween und santa und was nun auch den terror... siehe anschläge in Spain... !

kranke welt, kein wunder das es mal kracht die amis werden uns noch in den untergang stürzen. ach was red ich den hilft ja eh nix :(

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Der Laden macht (manchmal) einen richtig "netten" und vernünftigen Eindruck:

Zitat
Bin Laden sharply criticized President Bush for his behavior on the morning of September 11, 2001, when the president was reading "My Pet Goat" to a group of schoolchildren in Florida at the time he was informed of the attacks.

"It never occurred that the highest leader of the military armed forces would leave 50,000 people to face the horror that they faced all by themselves when they needed him most," bin Laden said.

"He was more interested in listening to the child's story about the goat rather than worry about what was happening to the towers."

Den gleichen Eindruck vermittelt natürlich ebenfalls das oben genannte Statement.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
da muss ich jetzt einmal hinterm bush stehn
Was soll er denn da machen da wars ja schon zu spät, und hätte er sein militär eingeschalten wäre aus panik der suicide piloten wahrscheinlich noch mehr passiert, stell dir vor der fliegt statt ins pentagon in eine großbesudelte stadt

Soweit ich weiß hat man eh nach dem ersten suicide flieger sofort alle flüge gestrichen, aber die andern 2 maschinen waren shcon in da luft

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von Burschi1620
fliegt statt ins pentagon in eine großbesudelte stadt

die frage is, is da wer reingflogn?

fleshmark

GameDev
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 2958
wie könnts ihr nur so "leichtfertig" über so eine traurige sache reden? :mad:

terroranschläge treffen zu 95% unschuldige, die nichts dafür können, dass die amerikanische regierung so handelt - wenn das von bin-laden wahr sein sollte, können sich die feuerwehr, polizei, militär schon drauf einstellen, wieder 100te unschuldige leichen von zivilisten zu bergen.

finds nicht gut, dass ihr darüber noch scherzt :(

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
Zitat von fleshmark
wie könnts ihr nur so "leichtfertig" über so eine traurige sache reden? :mad:

terroranschläge treffen zu 95% unschuldige, die nichts dafür können, dass die amerikanische regierung so handelt - wenn das von bin-laden wahr sein sollte, können sich die feuerwehr, polizei, militär schon drauf einstellen, wieder 100te unschuldige leichen von zivilisten zu bergen.

finds nicht gut, dass ihr darüber noch scherzt :(

seh das genauso...

bin mal gspannt wie die wahlen ausgehn, stimmzetteln sind ja schonwieder mal verschwunden :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz