"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Parteien

Moonwalker 07.06.2003 - 01:15 8407 156 Thread rating
Welche Partei würdet ihr wählen
SPÖ
FPÖ
ÖVP
Grünen
KPÖ
Ungültig
Andere
garnicht
Posts

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
Welche Partei würdet ihr Wählen wenn morgen eine Wahl wäre

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
kpö oder die grünen

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
muahahaha die grünen voraus ich krieg angst

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
wieso angst?

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
werde ich hier nicht sagen da ich als staatsbürger das recht habe eine anonyme stimme anzugeben

Raptor3000

The Mojo's snappin'necks
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Wien
Posts: 817
die grünen!
warum?
weil i imma scho rapidler war! :D

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
wenn schon so ein (dummer) thread kommt sollten wenigstens alle parteien enthalten sein

slavi2

Banned
Registered: Mar 2003
Location: In Da Club
Posts: 554
@ xephus warum is der thread dumm?

Moonwalker

R0xx0r
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 2061
Der Thread ist interessant mal sehen was rauskommt

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
voted for blue with black (metal) heart

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
daß das forum großteils grün ist, is eh bekannt...
ich persönlich würde wieder övp wählen, weil ich denke daß die keine so schlechte arbeit machen...
alle reden von reform, juhu, schön und toll und am besten eine reform die nichts kostet :rolleyes:
wobei ich denke daß zB ein großteil der demonstranten absolut keine tau hat worums geht... hauptsach streik, ja da mach ma alle mit *jubel*

just my 0.02eur, ich weiß daß ich damit nicht unbedingt zuspruch finde, aber so is halt meine meinung...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
grün

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von Frys_Assassin
daß das forum großteils grün ist, is eh bekannt...
ich persönlich würde wieder övp wählen, weil ich denke daß die keine so schlechte arbeit machen...
alle reden von reform, juhu, schön und toll und am besten eine reform die nichts kostet :rolleyes:
wobei ich denke daß zB ein großteil der demonstranten absolut keine tau hat worums geht... hauptsach streik, ja da mach ma alle mit *jubel*

just my 0.02eur, ich weiß daß ich damit nicht unbedingt zuspruch finde, aber so is halt meine meinung...

full ack

bei uns wurde auch gestreikt
war ganze 2 min dort weil mein betriebsrat gemeint hat das ich sofort dorthin gehen muß in der früh
bin aber nach diversen parolen und unüberlegten aussagen demonstrativ arbeiten gegangen
das ganze hat mich schon ziemlich erschreckt was da abgelaufen ist
wenn man bedenkt das die betriebsräte vor dem streik vom ögb zu veranstaltungen mit profimoderatoren eingeladen wurden
das die betriebräte dann mit dem messer zwischen den zähnen in die firmen kommen ist auch klar

außerdem haben ein paar leute gesagt das sie angst haben vor dem streik
nicht das sie die arbeit verlieren sondern weil sie von der gruppe ausgegrenzt werden könnten wenn sie nicht streiken => gruppenzwang

bin nur neugierig ob es wirklich zum generalstreik kommt

vote auch für ÖVP

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4900
ich hab von streik noch nie was ghalten und werd auch nie.
haett ich ne hackn ghabt haett ich ghacklt

haett ich a firma ghabt haettns am ams streikn koennen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Ich für mich hab nur einmal gestreikt, in der Schule, ich war aber der Einzige -> ich war im ***** ;)

Aber ich find, dass grad bei so wichtigen politischen Themen das Volk seine Meinung kundtun sollte(nicht gezwungen) und wie soll das gehen außer mit einem Streik?

btw find ichs lustig wie sprunghaft bestimmte Wählergruppen ihre Meinung wechseln ;) fpö -> övp -> streik gegen övp + fpö
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz