"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Patent auf "ideale" Politiker

kel 29.03.2007 - 18:10 3979 1 Thread rating
Posts

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
" Greenpeace fordert ein Verbot für Patente auf Lebewesen und Pflanzen. Andernfalls sollten auch Politiker per Gen-Analyse ausgewählt werden. "

http://www.kurier.at/nachrichten/chronik/67042.php
(da gibts auch den Patentantrag für Politiker zum DL (64 KB))

Sehr schön forumuliert und inhaltlich sowieso indiskutabel ... wie ich finde :)

kel

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: vienna city
Posts: 162
Ein paar Bilder der Aktion gibt es bei:
http://www.greenpeace.at/patentantrag.html

Und weil ich in den letzten Tagen ein bischen gestöbert habe, möchte ich noch allen Interessierten das "GeN" empfehlen (die vereinshälfte anklicken und in publikationen stöbern):
http://www.gen-ethisches-netzwerk.de
Bearbeitet von kel am 05.04.2007, 20:08 (ein kurier link war des themas unwürdig)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz