"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pensionsquiz

Darkgoat 10.07.2003 - 16:18 2045 25
Posts

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Hier mal ein juxvolles, unterhaltsames Quiz für unsere anspruchsvolleren Gäste, die sich von der Masser getrost abheben, auf:

oevp.at
-
Pensionsquiz


Da lernt man ne Menge über unsere große Partei! Jawohl!

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Die Fragen entsprechen in etwa der durchschnittlichen Intelligenz eines ÖVP Wählers....

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
wieso rieche ich eine leichte hetze gegen die gewerkschaft in diesem propaganda "quiz"?

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Darn

Erste Frage mit Fundamental-Opposition beantwortet und war schon draussen. :p

Maehmann

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Vienna
Posts: 1110
passt genau in mein negatives Bild unserer tollen Regierung

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Wenn wir schon auf der lustigen seite sind, dann schaut mal hier hin:

http://www.karlheinzprasser.at

:D

heph

is just away :-)
Registered: Sep 2002
Location: feinstaubhochbur..
Posts: 872
Zitat von d3cod3
wieso rieche ich eine leichte hetze gegen die gewerkschaft in diesem propaganda "quiz"?

möglicherweise weils auf der övp seite is??;)

lg

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Die "Schwoarzen" sind immer wieder für einen Lacher gut.

Wer ist der größte Demagoge im Land?
[] ÖVP
[] ÖVP
[] Hustinettenbär
[] Wolfgang "der große Denker, Lenker und Reformator "von Gottes Gnaden" " Schüssel

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von HaBa
Die "Schwoarzen" sind immer wieder für einen Lacher gut.

Wer ist der größte Demagoge im Land?
[] ÖVP
[] ÖVP
[] Hustinettenbär
[] Wolfgang "der große Denker, Lenker und Reformator "von Gottes Gnaden" " Schüssel

:eek: ..wenn das dein gemeindekahuna liest :D...

na..also das pensionsquiz ist ein witz, aber wenigstens kein skandal wie die lustigen "fotoserien". nur bled, dass ich nie ueber die erste frage hinauskomme, da ich offensichtlich irgendwie nicht erkennen kann, was uns da die regierung tolles hingelegt hat :rolleyes: .

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
w00t :)

eurofighter zum selberbasteln:
http://www.eads.at/eads/de/index.ht...ane.xml&fun

und: tut's euch ned über irgendwelche parteien aufregen, macht's es selber besser ;)
nur weil die oppostition "nicht ganz so gut gekleidet" wie die koalition im parlament sitzt, heißt das noch lange nicht, dass sie cooler sind (naja, obwohl marihuana-legalisierung is ja soooo cool :bash: :bash: :bash:)

btw: zum thema dummheit der övp-wähler: guckst du: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102...al-attitude.htm

genau dieser mann (c.d.volko) ist ziemlich intelligent (matura durchschnitt 1,0 usw, usf)

ahja, ich hab vergessen: die ausnahmen bestätigen ja die regel :rolleyes:

sorry, für meine absolut objektive und in keinster weise sarkastische antwort, aber so wie man in den wald hineinschreit, hallt es zurück

flame me :)

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Daywalker
w00t :)

eurofighter zum selberbasteln:
http://www.eads.at/eads/de/index.ht...ane.xml&fun

und: tut's euch ned über irgendwelche parteien aufregen, macht's es selber besser ;)
nur weil die oppostition "nicht ganz so gut gekleidet" wie die koalition im parlament sitzt, heißt das noch lange nicht, dass sie cooler sind (naja, obwohl marihuana-legalisierung is ja soooo cool :bash: :bash: :bash:)

btw: zum thema dummheit der övp-wähler: guckst du: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102...al-attitude.htm

genau dieser mann (c.d.volko) ist ziemlich intelligent (matura durchschnitt 1,0 usw, usf)

ahja, ich hab vergessen: die ausnahmen bestätigen ja die regel :rolleyes:

sorry, für meine absolut objektive und in keinster weise sarkastische antwort, aber so wie man in den wald hineinschreit, hallt es zurück

flame me :)

gratulation vorab mal zu deinen extremen gedankenspruengen. die bekommt so sicher nicht jeder hin ;).

immerhin frage ich mich was der eurofighter, kleidung angehoeriger politischer parteien und legalisierung von drogen mit einem pensionsquiz der oevp zu tun haben, aber seis drum...

den vergleich mit der intelligenz der oevp-waehler fand ich auch nicht gerade passend, denn zumindest vor der popularisierung (durch fischen in brau..aeh blauen gefilden) der oevp befanden sich ja sehr viele "buergerliche" unter den waehlern, die meist alles andere als "dumm" sind. bei denen ist es schlicht und einfach der persoenliche vorteil, der aus der vorbildlichen bedienung der eigenen klientel (unternehmer, bauern, kirchengaenger etc.) seitens der oevp resultiert. wenn das eigene saeckel stimmt, und die grundlegenden gesellschaftspolitischen themen (keine drogenlegalisierung, keine schwulenehe, mehr law & order etc.) im eigenen sinne abgehandelt werden, schluckt man schon mal gern die eine oder andere kroete.

flamen werd ich mir sparen. deine aussagen stehen eh fuer sich. soll sich jeder seinen eigenen teil denken...;)
Bearbeitet von Akuma am 11.07.2003, 14:26

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
er hat auf meinen link geklickt und die eurofighter-anleitung gefunden. ;)

Solltest auch mal hinschauen.

Ich habe aus seinem post aber auch nicht wirklich herauslesen können, was er uns sagen will und wo der sarkasmus beginnt und wo er endet.

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von The Red Guy
Ich habe aus seinem post aber auch nicht wirklich herauslesen können, was er uns sagen will und wo der sarkasmus beginnt und wo er endet.
den sarkasmus findest nicht in meinem posting, sondern in der immermehr lächerlich wirkenden oppositionellen kritik.

emin posting sollte eigentlich zwischen [ot][/ot] tags sein, da er eigentlich nichts mit dem quiz sondern mit den replies in diesem thread zu tun hat ;)

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
Zitat von The Red Guy
Wenn wir schon auf der lustigen seite sind, dann schaut mal hier hin:

http://www.karlheinzprasser.at

:D

Zitat
Eine Satireseite der Sozialistischen Jugend Österreich

wer denn sonst? :rolleyes: könnt vom bladen SJ proleten, der auf der restart.tc/lan die Onodi gröhlen bejubelt hat, sein... :bash:
Bearbeitet von chep.mac am 11.07.2003, 16:08

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von chep.mac
wer denn sonst? :rolleyes: könnt vom bladen SJ proleten, der auf der restart.tc/lan die Onodi gröhlen bejubelt hat, sein... :bash:
War doch zu erwarten, dass die Seite von der "Konkurrenz" betrieben wird, oder?
Die Regierungs-Koalition lässt ja auch keine Gelegenheit aus, über die Opposition zu lästern. Warum sollte es also umgekehrt anders sein?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz