"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Petition zur Entkriminalisierung. v. Cannabis im Bundestag

EoS666 05.01.2011 - 16:00 5336 72 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@eos666: wenn du von deiner "schwäche" weißt hilfts den eigenen post nochmals durchzulesen, es gab schon leute die für permanentes verweigern von eben diesem gebannt wurden
apropos gebannt werden, beleidig weiter so rum und du hast definitiv keine lange laufbahn

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
laaangsaaaammm Leude!

wir "Schulmeister" hams ihm gesagt
er wirds beherzigen
alle sind glücklich! ;)


btW:
Ich hab selbst wen im näheren Umfeld der Epilepsie und das Tourette-Syndrom mit THC gut! im Griff hält.
Alternativ müsst er derb Pillen fressen die ihn total fertig und träge machen...
( quasi sabbernder Fleischsack :( )

-> ich bin _kein_ Gegner!
ich hab nur was gegen Mißbrauch von _was_auch_immer_
Bearbeitet von M4D M4X am 05.01.2011, 23:43

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13861
Oje der eos666 :D

und oje Martin, a Schwachmat? Na, hawedere! :D

oc.at is nunmal streng mit der Rechtschreibung, zum Glück, damit bleibt es angenehm lesbar.

Ich weiß sehrwohl, dass Cannabis nen hohen Nutzen hat, seis medizinisch oder
in der Textilindustrie, die Medien und Vater Staat sagt es is schlecht, also nehmens die meisten auch als schlecht wahr. So isses nunmal.

Zitat von EoS666
jaja werds beherzigen.. oder wir reden einfach in meiner muttersprache weiter, mal sehn wie viele dann noch richtig schreiben können ;)

Zum Glück brauchn wir das net, weil wir ja in Österreich sind, sorry, das musste jetz sein :D
Bearbeitet von charmin am 05.01.2011, 23:52

EoS666

Little Overclocker
Registered: May 2006
Location: Wien
Posts: 74
jaja werds beherzigen.. oder wir reden einfach in meiner muttersprache weiter, mal sehn wie viele dann noch richtig schreiben können ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
@ Charmin:
der schwachmat kost dich ein Bier... :p



Edith meint:
@eos:
der VAC macht zwar fesche Bilder, aber sein Englisch is zum Grausen...
das kriegt er auch gesagt! ;)

du schreibst eh gut Deutsch - nur mit der Reihenfolge der Zeichen haperts :p
Bearbeitet von M4D M4X am 05.01.2011, 23:52

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
apropos gebannt werden, beleidig weiter so rum und du hast definitiv keine lange laufbahn

Drah ned eine, er hat ned angefangen mit Witzchen wie "olol bist ja selber ein Giftler bei deiner Rechtschreibung" (leicht abgewandelt).

Ich glaub bei solchen Meldungen würd ich mein Gegenüber auch fragen, ob er jetzt irgendwo angrennt is...

Und nein, SO fehlerbehaftet dass man sich beim Lesen wirklich schwer tut, war der Text imo ned. Ich hab schon Legastheniker in Foren erlebt, da hast fürs Lesen grundsätzlich länger gebraucht als fürs Antworten. Is zwar auch irgendwann gegangen worden afair, weils wirklich ein Krampf war, aber das war auch ein gutes Stück härter als die paar fehlenden Buchstaben.
Bearbeitet von NeM am 05.01.2011, 23:53

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
naja - er hat ja oft nur zum falschen Zeitpunkt die Leertaste gedrückt ...

meine rMeinun gnac hne dsoS chlimm.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dann lassts uns halt wieder zurück zum thema kommen, wenns da überhaupt noch was zu sagen gibt :D

EoS666

Little Overclocker
Registered: May 2006
Location: Wien
Posts: 74
"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."

konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *g*

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:D

jetzt is aber Schluss! ;)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Stimmt aber ned, wennst es mit random Texten machst, kommt unverständlicher Mist raus :D

Zitat von M4D M4X
jetzt is aber Schluss! ;)

This :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von EoS666
2 denk ich beim tippen immer 3 sätze vorraus und achte nicht wirklich auf tippfehler
Dann lies deinen Post einfach nochmal durch, nachdem du ihn geschrieben hast.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10537
Zitat von Obermotz
Gibt wichtigere Probleme.

sag ich dem Chef auch immer wenn was Lästiges anliegt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz