"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085488 7628 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
Zitat aus einem Post von Dune-
Jetzt driftet sein Verstand langsam völlig ab. Aber, naiv wer da kein Kalkül vermutet.

ich check das insofern nicht ganz weil die quasi bis zum schluss erzfeinde waren.
knittelfeld any1?
warum gräbt er jetzt SOETWAS aus? da kann er wirklich maximal bei ewiggestrigen kärntnern punkten.

dort wird dem herrn LH haider ja selbst jetzt noch vielerorts gehuldigt. :fresserettich:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
imho: weil die leute vergessen haben was zwischen föp-strache und bzö-haider damals abgelaufen ist.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
du meinst fpö NEU strache und fpö ALT haider? :D
ich fands damals "witzig" weil die leute wirklich nur die 3 bekannten buchstaben gewählt haben OBWOHL sie eigentlich bzö hätten wählen müssen.

nja. e wurscht. du hast auch sicher recht. anders kann man sich ja schwarz-blau 2 schon nicht erklären.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von sk/\r
warum gräbt er jetzt SOETWAS aus? da kann er wirklich maximal bei ewiggestrigen kärntnern punkten

Er möchte sich damit ins Märtyrereck gleich neben Haider platzieren und sein korruptes Outing als Verrat verkaufen, das ist, so dumm es wirkt, taktisch schon irgendwo nachvollziehbar. Ein paar Prozent wird es schon geben, die sich an alternativen Fakten erfreuen, mit Haider sympathisieren und das fressen. Sicher nicht viele, aber ein paar vielleicht.

Und am Ende reicht ihm das in der aktuellen Situation vielleicht schon, weil er öffentlich sowieso mit dem Rücken zur Wand steht und nichts mehr zu verlieren hat. Da kann er genauso ein paar Verrückte aus dem Hintergrund holen und sich eine alternative Realität stricken, weil's eh schon wuascht is.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von sk/\r
du meinst fpö NEU strache und fpö ALT haider?

richtig, ich hab nur statt fpö ALT gleich zu bzö vorgegriffen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892

immer diese einzelfälle..

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Hammer, was für Truppe! #daswirdmanjawohlnochmachendürfen

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Einzelfall wird Unwort des Jahres 19

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
und der nächste gleich hinterher, unglaublich

https://diepresse.com/home/panorama...t-getroffen-hat

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
und der nächste gleich hinterher, unglaublich

https://diepresse.com/home/panorama...t-getroffen-hat

So is die soziale Heimatpartei der lupenreinen Demokraten.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Die Kommentare unter dem Kroneartikel waren fast noch besser als der Vorfall an sich. Es ist genau wie Klien es zu Hofer gesagt hat, es ist eh schon alles wurscht, man kann eh alles machen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Ein Demokratieverständnis zum Grauen, beim Kroneforum krieg ich echt immer Weltschmerz und möchte mich vergraben

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308

geistig labil mit nem revolver im garten herumballern und sich dabei vorstellen, dass ma aufn kurz und vdb ballert ist keine straftat sondern eine verwaltungsübertretung... jo na eh... i druck ma den artikel jetz mal aus, nur falls wiedermal wer diskutiern will warum ich gegen privaten waffenbesitz bin

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Zitat aus einem Post von semteX

geistig labil mit nem revolver im garten herumballern und sich dabei vorstellen, dass ma aufn kurz und vdb ballert ist keine straftat sondern eine verwaltungsübertretung... jo na eh... i druck ma den artikel jetz mal aus, nur falls wiedermal wer diskutiern will warum ich gegen privaten waffenbesitz bin

Kommt halt drauf an wo er wohnt, wenn das wirklich am Land ist wo weit und breit keiner gefährdet werden kann, dann bleibt wohl nix strafrechtliches über. Ein Jäger könnte ja auch sein Gewehr einschießen wenn er den entsprechenden Platz dazu hat.

Wirkt natürlich sehr merkwürdig. Was aber wichtiger ist, ist, dass er zum einen ein vorläufiges Waffenverbot bekommen hat, ihm alles abgenommen wurde und er mit Sicherheit seine Verlässlichkeit verlieren wird und dann wars das mit den Waffen.

Ich frag mich eher wie blöd man sein muss, dass man angibt man hat sich vorgestellt den Bundespräsidenten zu töten, überhaupt als jemand der noch dazu mit der Politik verbandeld ist.
Da sag ich doch lieber ich hab ned schlafen können weil da draußen ein Frosch so laut gequakt hat und deshalb hab ich in die Büsche geschossen..

Politisch kann man stehen wo man will, aber dass solche Deppen praktisch immer einen FPÖ Bezug haben ist kein Zufall mehr...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Jemand der im Suff um sich schießt sollte von Vornherein gar keine Waffe haben ... das Waffenverbot sollte imho auch Lebenslang gelten, sein Vertrauen hat er imho verspielt.

Aber hierzulande ist es ja normal wenn man sagt "ist ja nur 'ne b'soffene G'schicht" - ah eh, na dann ist ja alles ok. :bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz