"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096946 7628 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
unpackbar

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Finde das Video gar nicht so schlecht. Ein wenig witzig, interessante Szenerie, Hofer kommt teils sogar charmant rüber. Kurz wird ein bisschen durch den Kakao gezogen - aber trotzdem nicht zu viel.
Das Video hebt sich deutlich von den anderen Wahlplakat Politikern ab. Bin mir nicht sicher ob das Video gut für unentschlossenen FPÖ / ÖVP Wählern ist. Weil eigentlich kann man ja auch gleich die ÖVP wählen wenn dann eh alles gleich bleibt.

Das Video ist bis jetzt die kreativste Wahlkampfmethode und gar nicht so schlecht gemacht. Mich spricht es nicht an, bin aber zu weit von FPÖVP weg als das sie mich überzeugen könnten.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Nicht so schlecht? Jetzt ist irgendwie so als würde man darüber diskutieren ob die Atombombe eine gute Waffe wäre. Na sicher ist es effektiv und gut gemacht, das hat die FPÖ ja zweifelsfrei drauf.

Aber mit solche Aktionen gewinnen sie nicht nur den Niveaulimbo sondern laden auch alle anderen ein mitzumachen. Und das ist mMn genau das Problem nit Rechtspopulisten, nicht nur sie machen Antipolitik die nichts mit kobstrukiven Inhalten zu tun hat, sondern stecken auch alle anderen an dabei mitzumachen. Und sie halten ihre eh schon beminderte (statistisch erwiesen) Wählerschaft konstant deppad. Das braucht die Politiklandschaft nicht, das haben wir alle nicht verdient und das bringt uns (als Land und Menschen) keinen Meter weiter.

Ich bereue es ja immer gewissermaßen wenn ich so etwas poste und damit Aufmerksamkeit schenke, aber alles kannst halt auch nicht stehen lassen... Schon interessant jetzt auf Ehepaar zu machen. Davor wird die Koalition gesprengt, weil Kickl nicht loslassen wollte, und anschließend den Misstrauensantrag gestützt um die ÖVP zu schießen. Man merkt damit auch, dass sie sich als Juniorpartner aktuell zufriedengeben und alles auf die Karte setzen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ma muss sich die FPÖ als no ned stubenreinen Welpen vorstellen. Ein Video ohne braunem Scheißhaufen am Teppich is da scho a beachtlicher Erfolg.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ja, haben sie: Rauchen und Ausläänder... Brauchst mehr ;) :D

Du hast das Auto vergessen, das ist auch wichtig (deswegen wollens ja neue Autos subventionieren, egal welcher Antrieb :D )

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von XXL
Du hast das Auto vergessen, das ist auch wichtig (deswegen wollens ja neue Autos subventionieren, egal welcher Antrieb :D )

Wollt ich auch grad nennen, außerdem Immobilienmakler und Waffenliebhaber

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
"Mit 140 in die Klimakrise"
- FPÖ im 21. Jahrhundert

die werden auch noch in 10 Jahren neue Ölheizungen fördern wolln wenn sie wo was zu sagen haben

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
'Clean oil!'

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
heimisches saubers öl aus dem marchfeld wenn schon bitte

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Shh, Österreich darf nicht zum Iran werden.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Und Clean Coal Jobs in Dürnrohr!

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676

Ohne Worte was da abgeht

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ja, aber genau das ist der Grund wieso so viele Blau oder Türkis wählen, die streiten halt nicht ...

Die Frage ist halt wieso sollte ich die blauen wählen wenns eh die gleichen Sachen machen wie die türkisen? :D

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von XXL
Ja, aber genau das ist der Grund wieso so viele Blau oder Türkis wählen, die streiten halt nicht ...

Die Frage ist halt wieso sollte ich die blauen wählen wenns eh die gleichen Sachen machen wie die türkisen? :D

Eh, vielleicht springen die Schwarzen in Zukunft* über ihren Schatten und streben gar eine eine Fusion an :ghug:

Die Parteiprogramme überlappen sich heute schon beachtlich und durch weitere Regierungsbeteiligungen der FPÖ wird die Akzeptanz in der Gesamtbevölkerung weiter erhöht.

*10+ Jahre

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913

boah die ist auch a plage sondersgleichen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz