"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095333 7628 Thread rating
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
es gibt eh so schon keine sympathischen gesichter in der FPÖ.. aber die stenzel ist den meisten noch weit vorraus in der hinsicht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Bei der hat HC damals sein glückliches Händchen bewiesen :*D fast hätte er sie ins Rennen um den Bundespräsidenten geschickt

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Bin gespannt was der Norbert dazu sagt, er kennt die ja gar nicht...

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Ist das jetzt wieder so ein Einzelfall?

Zu ihrer ORF Zeit war sie eigentlich normal bzw. ist sie mir normal vorgekommen.
Was ist mit der Stenzel passiert? Die ist ein hasszerfressener, alter Krampen geworden. - grauslich...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Nur ein weiterer Beleg dafür dass Alter nicht weise macht.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Eher, dass Alkoholismus nicht nur positive Seiteneffekte hat.
Die alte Schnapsdrossel.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Zitat aus einem Post von ENIAC
Was ist mit der Stenzel passiert? Die ist ein hasszerfressener, alter Krampen geworden. - grauslich...
Grauslich ja, passt bei Stenzel immer. Aber "geworden"? Eher geblieben ;)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1742
Wie gesagt - ich habe ihre ORF Zeit gemeint.
Ihre politische Karriere habe ich !Gott sei Dank! nicht mitbekommen/verfolgt.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
die stenzel besucht eine identitären veranstaltung.
beissreflex der fpö: "fr. stenzel deswegen in ein rechtsextremes eck stecken is lächerlich."
fr. stenzel selbst: "ich wusste nicht das dort die kellernazis von AT eine versammlung hatten."

wie hart muss man eigentlich selbst sein, dass man sich nach dem gefühlten 100sten einzelfall noch immer so brutal von dieser partei und der grenzenlosen relativiererei verarschen lässt?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von sk/\r
wie hart muss man eigentlich selbst sein, dass man sich nach dem gefühlten 100sten einzelfall noch immer so brutal von dieser partei und der grenzenlosen relativiererei verarschen lässt?

njo, wer lässt sich denn verarschn? die 50% der fpö wähler findens eh geil, die wissn halt auch dass der stramme rechte arm no ned ganz salonfähig is, also muss ma halt den schein wahren wenn mal wieder wem der gute adolf auskommt... und für die andern 50% is kein preis zu hoch wenn ma dafür weitere seine puffn / tschick / alk behalten darf.

diese lippenbekentnisse werdn rein für die deppatn schwarzen gmacht, weil die müssn ja nach außen noch den schein aufrecht erhalten, dass ma ned moralisch komplett bankrott ist...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ja man darf nicht den Fehler machen und denken, dass das auch nur irgendwen von der FPÖ Wählerschaft stören könnte :D die Stenzel könnte mit Hitlergruß die Mahü runterlaufen und es hätte 0,0 negative Auswirkung auf die Motivation der blauen Wählerschaft.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Echt strange die dame.

click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
was heisst da keine auswirkung bitte !! endlich jemand der sich traut dieses lächerliche gesetz zu missachten ...

und so lange die fpö uns davor bewahrt dass die scharia bei uns eingeführt wird sollte man ja wirklich bereit sein ein wenig leidensfähig zu sein ... wenn dann endlich der sozialstaat zerstört ist damit ja kein musel mehr beziehen kann als er eingezahlt hat kann sich der fpö wähler dann wenigstens (nach 21:00) eine tschick anzünden nachdem er schon den ganzen tag / min. 8 bier lang darauf gewartet hat seine freiheit zu genießen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Tja bei der Stenzel tun jetzt alle überrascht und was ist mit den Kickl? Treuer Anhänger der Identitären, schwingt regelmäßig Hassreden dort und war dennoch unser Innenminister des Grauens.

Wovon will sich die FPÖ denn distanzieren, der gesamten Belegschaft?

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
"Glaubhaft" distanzieren nämlich. Augenauswischerei par excellence, dem was semteX geschrieben hat habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz