"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085502 7628 Thread rating
Posts

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von nfin1te
nichtmal die bereits versprochene Einmalzahlung gibts. Source: Krankenschwester

a bekannte krankenschwester hat sich ende märz im krankenhaus mit corona angesteckt (so wie auch zwei andere, nach schreiduellen am gang mit dem primar warum die ärzte masken kriegen und die schwestern nicht) - jetzt hats geheissen, die drei kriegen keine prämie, weils ja so lang (2 wochen) im stand waren. und dann wundert man sich, warum man keine leute findet...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Das passiert halt wenn man ein eigentlich gut funktionierendes Gesundheitssystem mit einem ersetzt das postenfreundlicher ist ...

Ich finde auch immer die Werbetafeln in denen für Kranken- und Pflegeberufe geworben wird schwer vertaulich, weil man so menschenfreundlich ist sollte man auch dort arbeiten, währenddessen freuen sich so manche Leute weiter oben weil sie in einm Jahr mehr verdienen als eine Krankenschwester in 20 ...

Es gehört etwas gemacht an der Verteilung in Österreich, aber mit den aktuellen Leuten an der Spitze seh ich da keine Veränderung ...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Vinci
Studiengebühren des Sommersemesters 2020 werden nicht rückerstattet
https://www.derstandard.at/story/20...-rueckerstattet

Fluglinie > Bildung

Naja, mal schauen wie sich die ehemalige ÖH Vorsitzende, Anführerin der Studentenproteste und Kommunikatorin des Jahres 2018 da einbringen wird als Regierungspartner :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Österreich, der Staat in dem man sich selber eine Ausschreibung für einen Posten macht den man gerne hätte :bash:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Wie so oft, die beste Demokratie die man für Geld kaufen kann

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
hinter dir !! ein dreiköpfiger silberstein !!!

und schon vergessen ...

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Gibts eigentlich mal ne Woche in der's in Österreich ned um irgendwelche Korruptionsgschichten geht ? :bash:
Echt nur zum Schämen.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von charmin
Gibts eigentlich mal ne Woche in der's in Österreich ned um irgendwelche Korruptionsgschichten geht ? :bash:
Echt nur zum Schämen.

Ich hab die Fahne zum aktuellen Status des Landes aktualisiert, mir war bissl fad in der Arbeit. Einfach alles nur noch :bash:

click to enlarge

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
Lass den geier noch kotzen, dann wärs perfekt.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ich wünsche mir statt der Werbung ein Krügerl

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ohrwaschel braucht er noch ;)

HyDrO

HerrNieDa
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien 14
Posts: 2085
Zitat aus einem Post von charmin
Gibts eigentlich mal ne Woche in der's in Österreich ned um irgendwelche Korruptionsgschichten geht ? :bash:
Echt nur zum Schämen.

für den Fall das nix gibt gibts sicher noch genug illegale Teigtascherlfabriken

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
wenn keiner einen pc bedienen kann, weder vorstand (der satz ist herrlich :D) noch scheinbar die prüfer *g*

https://www.derstandard.at/story/20...nt-of-no-return

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Zitat aus einem Post von 11Fire01
wenn keiner einen pc bedienen kann, weder vorstand (der satz ist herrlich :D) noch scheinbar die prüfer *g*

https://www.derstandard.at/story/20...nt-of-no-return

Den Artikel hab I beim Mittagessen a glesn... schwerer Fehler. Da gspürst scho des Magengeschwür wachsen.

Und sowas wie

Zitat
Daran, dass ihre Handlungen unrechtmäßig sind, hatte K. keine Zweifel, wie sie aussagt, bereichert habe sie sich aber nicht.

treibt mich dann zur absoluten Weißglut.

Jo fix hast dich nicht bereichert, sitzt ja nur im Vorstand du deppate Funsn... :bash:

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das wird ihr schon klar sein, dass sie nur deshalb nicht mehr am Schalter gesessen ist, und der Pucher wird es sich auch einiges kosten lassen haben, sie von ihren Kündigungen abzubringen.
Wir reden da aber jetzt auch nicht von einer Vorständin der Erste Bank mit siebenstelligem Gehalt, die in Saus und Braus lebt, und sie hat wohl ursprünglich auch nicht mit dem Betrug begonnen, um sich zu direkt oder indirekt bereichern, sondern allein aus Loyalität zu ihrem Chef (junges Mädel aus der Provinz am Bankschalter, charismatischer Chef der sie vertrauensvoll um den einen oder anderen Gefallen bittet - da kommt dann so ein Irrsinn dabei raus).

Das ist schon eine ganz andere Dimension als Mitarbeiter die sich in der Kassa bedienen und in die Karibik absetzen.
Ein bisschen erinnert es mich an die Rathgeber in Salzburg - wenn man davon absieht, dass die Banken auf netten Events ihr Ego gekrault haben, hat die auch keinen Benefit von den verlorenen Abermillionen gehabt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz