"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1097032 7628 Thread rating
Posts

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Der war ja nicht Vorstand "einer" Bank, sondern "seiner" Bank. Ich sehe da keinen Unterschied zu einem Unternehmer in einer anderen Branche.
Und eine ruhige Kugel schiebt man als Bankvorstand schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Das tun maximal ein paar Frühstücksvorstände mit politischer Vergangenheit auf ihren Versorgungsposten in der Raiffeisen, :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
wenn ich dann solche alten artikel lese...

https://www.bvz.at/mattersburg/matt...thaus-61200792#

rechts übrigens die Frau K.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Ja Geistesstörungen gibt es überall. Der eine wird Schizophren und schlitzt irgendwelche Leute auf, der andere baut ein Stadtzentrum in seinem Wahn mit imaginärem Geld.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Da lese ich lieber solche Artikel, kann ich zumindest drüber lachen ;)

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Dieses lächerliche Schauspiel muss ein Ende haben. Ich hoffe irgendwer leakt das Video endlich, dann gibt es vielleicht echte Aufklärung.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
wtf :eek:
unpackbar was da geboten wird. die verantwortlichen gehören mit dem nassen fetzen ausgetrieben :mad: aber das ist wahrscheinlich genauso wenig illegal wie wenn der strache stundenlang über den verkauf der größten tageszeitung und dadurch mögliche einflussnahme auf die öffentliche meinung redet :rolleyes:

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
schade, dass der spaß immer noch nicht geleaked ist...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
nur zur klarstellung: hat nicht z.B. der klenk schon alles gesehen ? wenn da was arges wäre, wäre der nicht schon damit rausgerückt ? oder hat der auch nicht alles gesehen ?

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Klenk im UA:
Zitat
Ich habe mehrere Videos in der gesamten Länge von ungefähr 7 Stunden
gesehen.

SOKO-Ibiza lt. Wikipedia:
Zitat
Dabei machte er [Holzer] auch erstmals öffentlich bekannt, dass man 12:32 Stunden Video- und Audioaufnahmen in digitaler Form gefunden habe und somit seit 21. April im Besitz des zuvor nur auszugsweise verfügbaren „Ibiza-Videos“ sei.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
Hams da ned eh gesagt dass es mehrere Kameras waren? Das würds erklären dass 12h Videomaterial 7h Zeit hergeben

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Ja, das kann sein - das ist leider auch mit der Fassung, die der Ibiza-UA jetzt bekommen hat, nicht zu beantworten. Dieses Material wurde vorher zumindest von der Justiz, möglicherweise auch von weiteren Akteuren, "bearbeitet".

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800

Da erfüllen sich wieder einmal alle Klischees :D

Zitat
Zehn Prozent haben demnach Angst vor 5G, 26 Prozent fürchten sich davor "ein wenig". Frauen sind hier (40 Prozent) skeptischer als Männer (29 Prozent), geografisch betrachtet ist die Akzeptanz in Westösterreich geringer als im Osten des Landes. So äußern etwa in Salzburg gleich 45 Prozent der Befragten Ängste in Hinblick auf 5G, während es in Wien "nur" 25 Prozent sind.


Mein Favourite ist

Zitat
Der Umfrage zufolge würden 25 Prozent der Befragten eine Bürgerinitiative gründen, wenn ihnen ein Funkmast vor das Haus gestellt wird.

Willkommen im Zeitalter der NIMBYs/BANANAs :rolleyes:
Bürgerinitiative gründen, und gegen alles sein. Wurscht was. Hauptsache dagegen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
nicht egal ... nur was von der regierung (pädophile echsenmenschen) kommt ... auch nicht gegen traditionell chinesische chakrenfummelei mit globulikur begleitet von lichtfasten und humanenergetischer lebensberatung ... aber nur von anbietern die die strichcodes auf den packungen in der fabrik durchgestrichen drucken lassen weil das sind die letzten ehrlichen die noch für ihre kunden was tun und nicht nur geld machen wollen

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ich hab grad so in die Kindheit zurückgedacht.. da hatte ich einen Freund, dessen Mutter rund um die Spielekonsolen ihre Rosenquarze aufgebaut hat damit die ganze negative Strahlung eliminiert wird. Die gute wird sich heute auch vor 5G fürchten und fleißig Geld bei den Esoterikbetrügern liegen lassen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
das hatten wir doch bei GSM auch schon.

wer erinnert sich noch an die idioten, die sich vor den 50000mW sendeleistung gefürchtet haben?

IT'S OVER 9000!!!!1!1!!einself!1
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz