"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085450 7628 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8051
Zitat aus einem Post von charmin
ma und ihr 91 jähriger mann, sicher geheiratet weils ihn liebt.

und du meinst das ist ihm nicht klar?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
und du meinst das ist ihm nicht klar?

hatte bisher noch keine meinung dazu. ich denk es is ihm schon klar.

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
der dürfte grundsätzlich relativ ungut sein

https://orf.at/v2/stories/2176358/2176362/

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat
Der „Plagiatsjäger“ Stefan Weber will nach dem durch seine Recherchen ausgelösten Rücktritt von Ex-Arbeitsministerin Christine Aschbacher (ÖVP) auch die Abschlussarbeiten weiterer Regierungsmitglieder prüfen. So habe er schon die Doktorarbeit von Frauenministerin Susanne Raab und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (beide ÖVP) angefordert, so Weber heute im „Kurier“.

Ich hol mir mal Popcorn :D

https://orf.at/stories/3197127/

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
Zitat aus einem Post von nfin1te
Der „Plagiatsjäger“ Stefan Weber will nach dem durch seine Recherchen ausgelösten Rücktritt von Ex-Arbeitsministerin Christine Aschbacher (ÖVP) auch die Abschlussarbeiten weiterer Regierungsmitglieder prüfen. So habe er schon die Doktorarbeit von Frauenministerin Susanne Raab und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck (beide ÖVP) angefordert, so Weber heute im „Kurier“.

ich hab gestern am abend vorm schlafengehen ein aktuelles interview bzw einen artikel über den typen auf standard.at gelesen und mir gedacht, dass genau das passieren wird :D

der shorty weiß schon warum er nicht studiert hat ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat aus einem Post von Probmaker
der dürfte grundsätzlich relativ ungut sein

https://orf.at/v2/stories/2176358/2176362/

Wenn du dein Geld damit gemacht hast Waffen zu produzieren die nur den eigentlichen Zweck haben Menschen zu töten ist das glaub ich sogar eine begehrenswerte Eigenschaft ...

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1817
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ich hol mir mal Popcorn :D

https://orf.at/stories/3197127/

Sehr Unterhaltsam das ganze :D

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von s4c
politik hin oder her, für 40 schaut sie echt verdammt schoaf aus, wie strache sagen würde.

megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7648
Zitat aus einem Post von murcielago
megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge

Bist deppat :D

click to enlarge

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat aus einem Post von Probmaker
der shorty weiß schon warum er nicht studiert hat ;)

jo, raffinierter schachzug, wo nichts ist kann man nichts finden :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
iirc war sie krankenpflegerin, die nach einem schlaganfall vom glock die ehefrau aus dem bild entfernt hat. lauter sympathieträger. auch die frisierte wikipedia-seite dazu ist top :p

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Der Tierschutz zieht sich irgendwie durch die Achse des Bösen in Österreich :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4939
Zitat aus einem Post von nfin1te
Der Glock scheint auch eher ein ziemlich unnötiges Subjekt zu sein, wenn man das liest:
"Glock ließ sich Ende Juni 2011 nach 49 Jahren Ehe von seiner Frau Helga scheiden, um kurz darauf eine um 52 Jahre jüngere Frau zu heiraten."

Wo die Liebe hinfällt kannst du dir nicht aussuchen :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat aus einem Post von murcielago
megaschoaf jo, so richtig ansprechend ihre ganze Außenwirkung :D

click to enlarge
wenn die ganzen hastags mehr speicher am server brauchen als das foto :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13836
wahnsinn is de beinander. die trumps österreichs?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz