"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096985 7628 Thread rating
Posts

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Lol daran dachte ich noch gar nicht :D Weißt du zufällig wieviel es brauchen würde? Ich glaub pro Bundesland rund 10 Mille jährlich, oder?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Na is sicher mehr. Die KAGES kosten die zusätzlichen Stellen und Gehaltserhöhungen 35 Mio. Euro. http://kurier.at/chronik/oesterreic...rzte/91.164.935

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Nadann haben wir eh schon verloren.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Was in Oberösterreich abgeht ist sowieso ein Wahnsinn. Die gleichgeschalteten schwarzen Medien OÖN und Volksblatt sind sowieso nur Sprachrohr vom Hüpfi-Sepp, und die Krone läßt sich auch nicht lumpen, irgendwie muß man sich ja für die ganzseitigen Verblödungsinserate ja erkenntlich zeigen. Wenn man sich aber hinter den Kulissen umhört, was sich so abspielt, geht einem sprichwörtlich das Feitel im Sack auf.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908

Weils irgendwie gerade passt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat
Dafür kritisierte er etwa, dass das Rettungsgassen-Logo einer Agentur um 90.000 Euro abgekauft wurde. Verlangt hatte diese zuvor 25.000 Euro. Der Anteil der Agenturleistungen an den Gesamtkosten des Millionen-Projekts sei verglichen mit anderen Projekten des Ministeriums sehr hoch gewesen.

http://derstandard.at/2000010296937...t-Zeitersparnis


*pfeif*

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Sie haben das Logo aber als PDF, JPG, statisches animiertes Gif und bitmap erhalten - das hätte dann 4x25k ausgemacht und die Spezialisten vom Ministerium haben durch Einsatz ihrer Expertenfähigkeiten 10% Preisnachlass rausverhandelt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
iwo, das war ja ein schnäppchen wenn man das mit der deutschen arbeitsagentur vergleicht.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Wieviel die Werbung wohl gekostet hat:


Amüsieren tuts mich jedenfalls köstlich :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
DJ Mosaken? Hä?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
War wohl zu wenig Information. Sorry.

Gehen tuts um diese Parteiwerbung:


Und so sieht das dann mit "echten Menschen" aus:

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von eitschpi
Na is sicher mehr. Die KAGES kosten die zusätzlichen Stellen und Gehaltserhöhungen 35 Mio. Euro. http://kurier.at/chronik/oesterreic...rzte/91.164.935
Das ist aber pro Jahr, die 5M sind pro Monat. Und 5*12 macht bei mir 60M

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von watchout
Das ist aber pro Jahr, die 5M sind pro Monat. Und 5*12 macht bei mir 60M
KAGES = Das Gesundheitsunternehmen der Steiermark.
Wir haben leider 9 Bundesländer.

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Zitat von Burschi1620
KAGES = Das Gesundheitsunternehmen der Steiermark.
Wir haben leider 9 Bundesländer.
Hmm, granted :o

Der Schmerz is aber größer und von den 60M haben wir gar nichts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zumindest am AKH tut sich was.
D.h. dann wird im AKH wieder unter der Hand 60h Stunden gearbeitet wenn ich das richtig interpretier :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz