"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 481936 4806 Thread rating
Posts

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173
Die fehlerhaften Fakten sind ja auch eine echte Leistung.
https://mobile.twitter.com/liviakli...496336109281286

/edit: Sogar die Kurz-Gebtsliga auf Twitter hält den Brief für zu dumm.
https://twitter.com/GabrieleFritz3/...473549340667904
Bearbeitet von eitschpi am 21.02.2021, 17:54

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7964
weils die tage mal öfter erwähnt wurde, und so ein zufall die piefke saga kann man aktuell for free in der orf mediathek streamen

https://www.preisjaeger.at/deals/di...s-stream-247480

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5144
Wurde Freitag Abend kurzfristig ins Hauptabendprogramm von ORFIII gehievt (und Sonntag Nachmittag wiederholt).
Leider wurde ein 16:9 Beschnitt gezeigt :bash: Die Qualität war auch nicht besser als am DVD-Release (der aber wenigstens das volle Bild zeigt).

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10747
Unnötig lange Genehmigungsverfahren... I loled....

ferdl_8086

Big d00d
Registered: May 2020
Location: Tirol --> Vlb..
Posts: 217
Zitat aus einem Post von eitschpi
https://twitter.com/fredschmid/stat...756874085531648
Ich. Kann. Nicht. Mehr. :D
https://www.ots.at/presseaussendung...f-der-luftfahrt

ich glaubs nicht, jetzt gehens die staatssekretäre durch....

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173
Der Hafenecker hat jetzt bei der tuesfuermich.at PK einfach 10 Minuten Kalendereinträge vorgelesen. Enttäuschend.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7002
Zitat aus einem Post von eitschpi
Der Hafenecker hat jetzt bei der tuesfuermich.at PK einfach 10 Minuten Kalendereinträge vorgelesen. Enttäuschend.

Ahja, da war ja was, hab den Countdown schon wieder verdrängt gehabt :D
Wessen Kalendereinträge aus welcher Zeit sind das?

edit: ah, jetzt lädt die Seite wieder...

"Der Bundespräsident als Dirigent der Ibiza-Verschwörung?"

lol... alles klar.



:D
Bearbeitet von nfin1te am 22.02.2021, 11:49

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173
Die Seite hat wegen Hackerangriffen nicht geladen, die ÖVP wollte sie schreddern. (Nein, nicht mein Wording)

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 653
Sehr peinlich. Das ganze Trara für nichts. Aber wenn man sich für nichts geniert, dann geht natürlich auch sowas und wird als großer Erfolg verbucht.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5998
Zitat aus einem Post von Diego
Sehr peinlich. Das ganze Trara für nichts. Aber wenn man sich für nichts geniert, dann geht natürlich auch sowas und wird als großer Erfolg verbucht.

die Bedienen doch ihre eigene Zielgruppe ... Herr und Frau Schüttelreim Coronaleugner

und die hatten "einen Countdown" noch nie ... schon gar nicht "mit da Woaheit" ... ein weiterer Meilenstein für die FPÖ ... die fühlen sich jetzt so als hätten sie ihn ihrer blaunen Kloake jetzt einen Wikileaks Moment ...

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 653
#aufdeckerpartei #politerdbeben #gamechanger

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5998
also ich weiß ja echt nicht mehr wie ich sowas außer mit "ins Hirn geschissen" kommentieren kann

" ...

„Jetzt haben wir’s schwarz auf weiß: Der Bundespräsident war mittendrin statt nur dabei“, kommentiert der FPÖ-Fraktionsvorsitzende im U-Ausschuss, Christian Hafenecker, diese zweite „Bombe“, die fast zwei Jahre nach der ersten heute geplatzt ist. „Ein Bundespräsident, der eine Staatskrise auf sich zukommen lässt und strategische Überlegungen dazu anstellt, wie man das größtmöglich eskalieren kann, ist aus meiner Sicht rücktrittsreif“, sagt Hafenecker. Dies umso mehr, als Van der Bellen und seine Grünen die Nutznießer dieser Staatskrise waren, denn erst durch den Sturz der türkis-blauen Bundesregierung konnten sie über die Neuwahlen wieder ins Parlament zurückkehren und schließlich sogar in die Regierung gelangen.

..."

sowohl die Leute die das verfassen als auch die FPÖ wählen ... die halten ihre Wählerschaft für dümmer als dumm ...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15281
Vorbereitung für die BP-Wahl 2022?

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173
Hoffentlich machts Kickl.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz