"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 481908 4806 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1483
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schlümpfe ihren "besten" Kandidaten für die BP-Wahl verheizen werden, leider...
Das wird vermutlich wieder der Hofer machen. Hat ja sonst keinen anderen Job ;) :D

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4173
Ja aber lustig wärs.

/edit: Strache verkauft jetzt Masken.
https://amp.krone.at/2348978
Bearbeitet von eitschpi am 22.02.2021, 13:41

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8878
ja strache. meine güte. die blauen sind so peinlich das gibts garnicht. also alles was halt da dazu zählt.
und die werden immer noch gewählt... :D

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 653
Zitat aus einem Post von ENIAC
Kann mir nicht vorstellen, dass die Schlümpfe ihren "besten" Kandidaten für die BP-Wahl verheizen werden, leider...
Das wird vermutlich wieder der Hofer machen. Hat ja sonst keinen anderen Job ;) :D
Wird sicher wieder der werte Herr Pilot und Maxifahrer Hofer oder vielleicht holt man den ehrenwerten Herrn Strache zurück - weil DE FREIHEITLICHE FAHMILIE LOSST SIE NET AUSSANONDADIVIDIEREN! #jetzterstrecht

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4046
Zitat aus einem Post von sk/\r
ja strache. meine güte. die blauen sind so peinlich das gibts garnicht. also alles was halt da dazu zählt.
und die werden immer noch gewählt... :D
ich glaube noch peinlicher sind die schwarzen, vor allem nachdem was jetzt alles passiert ist.
aber dass mitn strache is auch net schlecht :p

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7679
Zitat aus einem Post von eitschpi
/edit: Strache verkauft jetzt Masken.
https://amp.krone.at/2348978

Habt's ihr auf der Homepage auch gefühlt 12 m² Bild für eine Zeile Text? :D

Indigo

raub_UrhG_vergewaltiger
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: gigritzpotschn
Posts: 6611
ist die mobile ansicht...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8878
Zitat aus einem Post von quake
ich glaube noch peinlicher sind die schwarzen, vor allem nachdem was jetzt alles passiert ist.
aber dass mitn strache is auch net schlecht :p

touché! :p
türkis is halt populistisch dumm peinlich.
blau schon immer quasi dumm dumm peinlich.
:D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7002
Der Kurz Brief mit Kommentaren vom Standard versehen :D

click to enlarge

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10302
Naja, für an 4er hätte es bei der Schularbeit schon noch gereicht. :p

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 839
click to enlarge
Und das bitteschön von einem Maturanten. ;)

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7679
Jesas, wennst sowas als BK raushaust und einen Roundhousekick gegen deine eigenen Institutionen machst, musst ja wirklich mit dem Rücken zur Wand stehen, das ist ja nur mehr peinlich :(

Bitte geh schnell heim, verhalt dich unauffällig und red nimmer drüber!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15281
Sind ja nicht seine, die gehören den Grünen :D

Genauso wie Wien kein Bundesland, sondern Feindesland ist, im Gegensatz zu z.B. Niederösterreich :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7679
Zitat aus einem Post von XXL
Sind ja nicht seine, die gehören den Grünen :D

Als Außenstehender unterscheide ich das nicht und es ist mir ehrlich gesagt auch egal.

International wird es wohl auch so wahrgenommen, ich kann mir nicht vorstellen dass sich jemand aus dem Ausland die Mühe macht zu unterscheiden, was welcher Partei unterliegt.

Wennst auf deinen Partner zeigst, zeigst auch auf dich :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15281
Das ist aber das eigentliche Problem daran, alles auf den Koalitionspartner schieben, das war schon unter Rot-Schwarz oft so, bei blau und grün ist es aber noch extremer ....

Die Kassenreform war ja auch nicht türkis, das waren die blauen, so kann man sich gut rausreden wenn was nicht funktioniert und nur Geld kostet ...

Der Grund für die Hausdurchsuchung waren die unfähigen Staatsanwälte, nicht die Korruption, das ist halt diese neue Kommunikationsstrategie die dann rein darauf abzielt Leute die sich nicht damit beschäftigen davon zu überzeugen das die Schuld immer bei jemand anderem liegt, nur nicht bei einem selber ...

Wenn die Justiz was positives gemacht hätte dann wäre das laut Kommunikation sicher irgendwie auf jemanden türkisen zurückzuführen, oder auf die Fr. Justizministerin (da natürlich ohne Namensnennung, wir wollen ja keinen Personenkult ausserhalb der türkisen Reihen)

Wenn du mal durchschaut hast wie das Spiel eigentlich ausgelegt ist dann wird dir schlecht, weil mittlerweile die PR aller Ministerien auf die Regierung ausgeht (selbes Logo, gemeinsame Linie) und diese ganze PR voll auf Linie mit dem türkisen Gewäsch ist ...

edit: und Aussenwirkung ist relativ egal, wer liest schon die Süddeutsche oder andere Blätter? unsere Krone und oe24-Leser sicher nicht ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz