"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1085562 7628 Thread rating
Posts

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Zitat aus einem Post von Dune
Na das würde die Korruption natürlich massiv eindämmen :p

Es ist komplex. Für mich wären Transparenz und unabhängige Medien ein Schlüssel. Aber da da muss der Druck vom Volk kommen, die Machthaber werden sich dafür nicht stark machen.


Und weils so komplex is, gehen ja mittlerweile Menschen auf die Straße, is ja ned nur covid. Kannst dich ja anschließen! Is ned so schwer. V.a. kriegst dann ja auch live mit, wie das so rennt! :) Und weils so komplex is, siehst ja parallelen im Nachbarland auch. (Und sonst wo)

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
War das grad a Einladung zu ner "Anti-Coronademo"?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat aus einem Post von Innovaset
Und weils so komplex is, gehen ja mittlerweile Menschen auf die Straße, is ja ned nur covid. Kannst dich ja anschließen! Is ned so schwer. V.a. kriegst dann ja auch live mit, wie das so rennt! :) Und weils so komplex is, siehst ja parallelen im Nachbarland auch. (Und sonst wo)
ROFLMAO, der Aushilfs Göbbels auf der Jesuitenwiese ist in Wirklichkeit nur vehementer Forderer von Transparenz und Demokratie.

Made my day!

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Schön das dir Freude macht!

Ich mein eher, du wünscht dir Transparenz und unabhängige Medien, und ich bin der Auffassung, das braucht man sich nicht nur wünschen, viel besser, man kann ja auch probieren diesen Wunsch etwas wahrer werden zu lassen, und sich aktiv wo beteiligen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Und damit meinst die Demos von Kickl und Co? Ich glaub da liegt ein gaaaaanz großes Missverständnis vor ;)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
ich würd echt gern gegen diese ganzen korruptionslöcher die sich da auftun demonstrieren gehen, seh aber keine möglichkeit das momentan zu tun ohne sich mit dem asozialen anti-corona pack auf eine stufe zu stellen.

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2015

"oba de aundan san vü schlimma", grad halt dass ihm kein Silberstein rausgerutscht ist...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich hätte jetzt gesagt review boming auf google maps, aber laut google ist das Geschäft dauerhaft geschlossen :D

Deswegen mit den Idioten mitzumarschieren die einfach gegen IRGENDWAS protestieren wäre einfach ein falsches Zeichen, vor allem weil die Leute die da lustig Reden schwingen selber in dem Spiel mitgespielt haben ...

edit: da zahlt sich das Google-Bewerten mal aus, wenn ein google guide sagt das ist offen dann ists offen:

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von XXL
Link: www.google.com[/postlink]

Sehr geile Idee, bin dabei :p

Kickl, Küssel und Sellner als die Verteidiger der Demokratie, Fechter gegen Korruption und Seilschaften zu sehen... Ich weiß gar ned wo ich da anfangen soll, am besten gar nicht. Bin schon auf Demos für und gegen einiges rum gelaufen, aber mich diesem Gesocks abzuschließen, würd ma im Leben nicht einfallen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
Zitat aus einem Post von davebastard
ich würd echt gern gegen diese ganzen korruptionslöcher die sich da auftun demonstrieren gehen, seh aber keine möglichkeit das momentan zu tun ohne sich mit dem asozialen anti-corona pack auf eine stufe zu stellen.

Zumindest in Linz gibt's jedes Wochenende eine schwurblerfreie Demo zu Moria und den Verfehlungen unserer Regierung. Denke die gibt's andernorts auch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
hätt noch nix gehört... Moria vll. aber er ging mir jetzt um die letzten paar wochen

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
FFF existiert weiterhin, am Heldenplatz gibt's Samstag solidarisches Zelten für Moria. Es gibt also auch in Wien noch alternative Veranstaltungen, wo man sich sogar um Maßnahmen und Abstand Gedanken macht.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11472
jo mir gings aber um korruption (was nicht heißt das die andern themen nicht auch wichtig sind)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Du kannst ja dein Zelt am Ballhausplatz aufstellen :D :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Zitat aus einem Post von XXL

Kommen eure Reviews noch? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz