"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523521 5282 Thread rating
Posts

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10235
Zitat aus einem Post von Dune
Kommen eure Reviews noch? ;)

Danke für die Idee. Done.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7776
click to enlarge

Kann man bei Staatsbeteiligungen auch Jö's Sammeln oder hat's der gute Herr min Billa verwechselt? :D

Die Idee hatte ja XXL, ich möchts nur wiederbeleben!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15325
Vorher war die Volksbank Zentrale in dem Gebäude, vielleicht hatten die einen Billa im Foyer? :D

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 926
Sehr schräg, wobei ich das nicht ganz verstehe - ich brauche doch einen Ausweis wenn ich ein Handy anmelde :confused:

Edit: möglicherweise geht's nur um Google/Apple Account + E-Mail. Dennoch seltsam.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8956
back from banland! :D
@thread: ließt sich wie ein anagramm.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von sk/\r
back from banland! :D
@thread: ließt sich wie ein anagramm.

Und, warst entzugig?

Welcome back! :ghug: :D

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8956
ja schon.
danke! :ghug: :D

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 926
Zitat aus einem Post von sk/\r
@thread: ließt sich wie ein anagramm.

https://www.sibiller.de/anagramme/ Viel Spaß :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1444
lieb.. eine tarnidentität, wegen big data.. man weiß echt nimmer ob man entsetzt oder froh sein soll, dass die typen so ahnungslos sind :D

edit:
Zitat aus einem Post von Tosca
https://www.sibiller.de/anagramme/ Viel Spaß :D

DANILO KUNHAR - OK DU ANALHIRN :D
Bearbeitet von Jackinger am 01.04.2021, 15:12

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15325
Ich hab auch eine zweite Telefonnummer wenn ich mal so wahnsinnig sein will und die bei willhaben bekanntgeben will :D

Da rennen auch mein Whatsapp und Telegram Account darauf, weil mir meine 20 Jahre alte Nummer zu schade ist dafür :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10826



Zitat
And for Kurz, the ringleader of the effort to break the pro-rata allocation formula, it marked a failure on multiple fronts. He was unable to secure any additional vaccine doses for his country; he betrayed the needy countries that initially supported his efforts; and he undercut his own aspirations of becoming a leader of Europe’s dominant center-right political family.

One senior diplomat said that Kurz’s influence and credibility were “severely damaged” by the episode, in which the Austrian leader hijacked a European Council video summit last week to demand help for needy countries, but then refused to join in providing such help when Commission statistics showed that Austria itself was nowhere near among the worst-off. A second diplomat said that Kurz was now "persona non grata" for most member countries.


Das bin ich mal wieder gespannt, was die türkise promo Agentur daraus aus dem Hut zaubern wird.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10386
Aber die anderen sind so böse und gemein! *heul* :rolleyes:

Ich vermute mal Sputnik V wird herhalten müssen, weil wenn uns die böse EU nicht lieb hat, gehen wir halt zum Onkel Vladimir, den mag die EU auch nicht. Und wenn die die Freigabe dafür auf EU oder auch nationaler Ebene nicht erfolgt, dann kann man denen die Schuld zuschieben. Sicher rote Netzwerke am Werk.

Wir hätten ja schließlich alles richtig gemacht, aber man hat uns ja nicht gelassen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42589
Das heißt anstelle von mehr Dosen geben wir nach dem Stunt was an die Tschechen ab (die ohne Kurz Erfolgsaussichten auf mehr Dosen hatten)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4711
Zitat
...

für Österreich ist schwerer europäischer Flurschaden entstanden.“ Ein anderer wurde am Freitag in der „Financial Times“ zitiert: „Wien verlor durch diese Kapriolen den Streit, das Wohlwollen und Freunde.“

Diese Episode und der „unverhohlene Mangel an Solidarität aus Wien wird nicht so schnell vergessen werden“. Das Portal Politico zitierte einen EU-Beamten mit den Worten, Kurz’ Idee von „Solidarität a la carte erwies sich für viele von uns nicht als hinnehmbar“. Er habe eine Kampagne begonnen, „in der er um mehr Solidarität bat, und beendete sie, indem er den anderen die Solidarität verweigerte. Ich glaube, das sagt alles.“

Politico schrieb zudem, für Kurz markiere der Impfstoffstreit in der EU „ein Scheitern an mehreren Fronten. Er war nicht in der Lage, zusätzliche Impfdosen für sein Land zu sichern; er hat die bedürftigen Länder verraten, die ursprünglich seine Bemühungen unterstützten;

...

liest sich doch suppa so der allgemeine tenor, resumee fürs re­nom­mee :p

quelle: https://orf.at/stories/3207691/

edit: ah, eh scho zspät mim artikel.. recht so
Bearbeitet von questionmarc am 02.04.2021, 19:19

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6189
Ich packs nimmer.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz