"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523557 5282 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42589
Wenn ich sowas bei uns in der Firma mach nimmt mich mein Chef zur Seite, fragt ob ich noch ganz richtig ticke und lässt mich mit keinen mehr verhandeln.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1311
Vor allem würdest (wahrscheinlich) unter der Türmatte reinkrabbeln und Dich ruhig verhalten...net rausposaunen, dass die anderen die Deppen sind *facepalm*

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13405
ja, die türkise message control is komplett von der rolle. das system kracht

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8522
Naja, jetzt ist der Babis sein bester Freund und sie können sich ausmachen wer der größte Schaumschläger in Europa ist... noch vor garnicht so langer Zeit hat man noch neugierig nach Wien geblickt und die konservativ-grüne Koalition bewundert und jetzt sind wir die Oberschoitln

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10827
Zitat aus einem Post von semteX
ja, die türkise message control is komplett von der rolle. das system kracht

WAS SOLL HEISSEN DIE KRONE ERREICHT DEN REST VON EUROPA NICHT?

:D :D :D

Redphex

Legend
RabbitOfNegativeEuphoria
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Kadaverstern
Posts: 11780
alles richtig gemacht ...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4711
Zitat aus einem Post von Redphex
alles richtig gemacht ...

das sowieso :p wozu eigentlich noch berichten und hinterfragen, auf diese prämisse kann nan sich ja verlassen :D lassts gut sein..

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von questionmarc
...

liest sich doch suppa so der allgemeine tenor, resumee fürs re­nom­mee :p

quelle: https://orf.at/stories/3207691/

edit: ah, eh scho zspät mim artikel.. recht so

Was will man auch von einer Person erwarten, die Begriffe wie Eigenverantwortung und Solidarität nur aus dem Wörterbuch kennt. :p

Mich wundert die Dimension des Eigentors dann allerdings schon auch ein bisschen, muss doch absehbar gewesen sein?

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 308
Zitat
Wenn ich sowas bei uns in der Firma mach nimmt mich mein Chef zur Seite, fragt ob ich noch ganz richtig ticke und lässt mich mit keinen mehr verhandeln.

in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1507
Zitat aus einem Post von vb3rzm
in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen
Sag das nicht!
Je größer die Firma desto mehr Blender hast du in den oberen Etagen ;)

Ist übrigens auch in der Politik so ;) :D

In einer kleinen Firma hast natürlich recht. Da fällt so einer schnell auf.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15325
Zitat aus einem Post von vb3rzm
in einer Firma würde ein völlig ungebildeter 30 jähriger Blender maximal die Post verteilen

Wenn er der Sohn vom Chef ist verteilt er genauso die Posten wie unser Bundeskanzler ...

Ich frag mich ja eher ob das wie in Amerika mit Trump ist, da gäbe es noch Leute die den Stecker ziehen könnten, sie wollen aber ihren "Erfolg" nicht ruinieren ..

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8956
Zitat aus einem Post von Redphex
alles richtig gemacht ...

das + akute völlige realitätsverweigerung.
ich hör mittlerweile von vielen leuten, dass sie sich "einfach nicht mehr mit politik beschäftigen wollen" und es "e immer das gleiche ist"

die chancen stehen also gut, dass wir - und das ist völligst unverständlich - noch einmal kanzler kurz bekommen wenn die nächste wahl ansteht.

traurige gschicht.

SergejMolotow

Addicted
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 524
bin gespannt was noch passieren muss bis zu den ersten türkisen Rücktritten

wie Böhmermann mal auf Twitter schrieb, würde in DE gegen einen Politiker ermittelt werden, ist der ws innerhalb kürzester Zeit weg v Fenster

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10386
Muss man sich im Ausland bald mehr schämen und rechtfertigen als zu Haiders Zeiten? :rolleyes:

Btw., speckig wird der Kurze, ist mir zuletzt mehr und mehr aufgefallen. Wenn er so weiter macht, wird der Slim Fit nicht mehr lange funktionieren. :p

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1444
das strafrecht wird für die gesichtsbremse sorgen.. bis dahin is die demaskierung aber eh tragisch unterhaltsam.. politik is grad spannend wie nie zuvor, bin konstant im empörungsmodus seit ibiza :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz