"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523534 5282 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7024
Er will halt auf unsere Kosten den Gönner spielen
Zitat
Die tschechische Ablehnung des Vorschlags, der Prag mehr Impfdosen beschert hätte als nach dem Bevölkerungsschlüssel, ist anders als das Nein aus Wien und Laibach kaum nachvollziehbar. Anscheinend hofft man in der tschechischen Regierung auf eine Belohnung aus Österreich. Kurz kündigte jedenfalls am Freitag an, sein Land werde im Sinne der europäischen Solidarität 30.000 Dosen bilateral nach Prag schicken – und freue sich, dass andere Länder dazu auch Bereitschaft erkennen ließen.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7980
was hat den gefehlt in der jugend ? oder ist der zu oft heiss gebadet worden oder ständig fallen gelassen worden.

semteX

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 13405
das frustrierende is, dass diesen "der heiland lässt sich für uns am EU parkett ans kreuz nageln, dafür er uns die dosen beschafft hat" spin echt leute glaub. z.b. meine mutter. es is... uff

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7980
oid ich friss es nicht wir kommen nicht in die pötte mit impfen die zahlen steigen wieder und der wastl träumt schon wieder von lockerungen :D

https://orf.at/#/stories/3207775/

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6189
Volltrottel.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1507
Und so nebenbei...
Ein Mensch über jeden Verdacht erhaben... :rolleyes:
Es gilt die Unschuldsvermutung!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8956
Zitat aus einem Post von t3mp
Volltrottel.

vielleicht läufts wieder darauf raus, dass die krone berichtet er hats gesagt und oe24 er hat gesagt es gibt keine lockerungen.

so oder so hatte der heilige st. sebastian dann recht. :D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7776
Zitat aus einem Post von ENIAC
Neue Verdachtsmomente: Weitere heikle Funde auf Pilnaceks Handy

Mah schad, der war ma immer schon so grundlos sympathisch vong Charisma her!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15325
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
was hat den gefehlt in der jugend ? oder ist der zu oft heiss gebadet worden oder ständig fallen gelassen worden.


Man weiss es nicht :D

Das radioaktive Wasser im Waldviertel? :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4614
wenn du am weg ins bollwerk bist und versehentlich im kanzleramt landest lol

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8522
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
oid ich friss es nicht wir kommen nicht in die pötte mit impfen die zahlen steigen wieder und der wastl träumt schon wieder von lockerungen :D

https://orf.at/#/stories/3207775/

click to enlarge

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1724
hört sich doch eh gut an, jeder soll in 100 Tagen zumindest die erste Impfung angeboten bekommen
oh wait, das heißt dass jeder gerade mal einen Termin zur ersten Teilimpfung bis zum 10. Juli erhalten hat, hört sich dann schon nicht mehr so prickelnd an...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 8931
ack theoretisch könntens die termine dann bis in den herbst vergeben :bash:

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 701
Zitat
ÖBAG-Chef Thomas Schmid verdient jährlich zwischen 400.000 und 610.000 Euro.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2115
Zitat aus einem Post von Diego

Naja, würde weniger gezahlt werden säße auf dem Posten auch eine inkompetente Person und es bestünde die Gefahr der Korruption!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz