"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523551 5282 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8522
Stellts euch mal vor was einer mit internationaler Erfahrung kosten würde :D

murcielago

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2594
nachdem es auf oe24 der Aufmacher ist, ist klar dass er gegangen wird. als würde das irgendwie den kern der Absurditäten treffen :rolleyes:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3129
Da kann man nur hoffen dass an Basti & Co. was picken bleibt. Ein gewisser Schaden ist sicher schon entstanden.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7776
Wenn man als Konsequenz jetzt nur den Schmid absägt beweist man eindrucksvoll dass man kein Interesse hat das Thema wirklich zu behandeln.

Aber für's OE24/Krone Publikum könnt's mit ein bisschen PR schon reichen und der Rest is eh wuascht.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 850
Geh bitte, ihr links linken Neider. Leistung muss sich doch wieder auszahlen!
/s

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Ich lieg grad am Boden :D

Heute abend gibts auf dem allseits beliebten Qualitätssender Ö24 das angeblich ungekürzte Ibizavideo....aufpassen...analysiert von niemand geringerem als H.C. himself. :D :D

Zitat
Heute bringt oe24.TV die TV-Sensation: Das Ibiza-Video im Original.
oe24.TV zeigt erstmals jene Szenen, die bisher nicht veröffentlicht wurden. Bereits ab 17.30 Uhr gibt es eine erste Sondersendung mit den bisher unveröffentlichten Highlights des Ibiza-Videos. Und ab 20 Uhr dann die große Hauptabend-Show mit dem ganzen Ibiza-Videos. Alle Szenen, die im bisher veröffentlichten Zusammenschnitt weggelassen wurden. Ab heute die ganze Woche lang täglich um 20 Uhr. Dazu die Analyse von Heinz-Christian Strache und vielen Experten wie Ibiza-Aufdecker Gert Schmidt.

https://www.oe24.at/oesterreich/pol...ginal/472343054

Hahaha, ach Österreich :D

edit: anscheinend wird das gesamte Video diese Woche häppchenweise, also jeden Tag um 20h ausgestrahlt.
Bearbeitet von nfin1te am 06.04.2021, 14:07

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8522
Also wenn einer nicht weiß wanns reicht, dann der HC :D:D:D

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5435
Das darf nicht wahr sein. Bitte sagsts ma dass wer oe24 ghackt hat?

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Also wenn einer nicht weiß wanns reicht, dann der HC :D:D:D

Bin schon gespannt wie ers anlegen wird...

click to enlarge

:D

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7776
Okay, das werde ich mir fix nicht antun

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 308
Das kommt eine Woche zu spät, am 1. hätte es gepasst.

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 701
Muss man wirklich nicht schauen, es wird einfach immer wieder das kommen:
Und da sieht/hört man es!!! Hier sage ich ganz klar, dass es sowas (rechtswidriges) mit mir nicht gibt!!!!!!!!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15325
Ich hoffe da grätscht irgendwer dazwischen und released das ganze ohne Kommentar von ihm ...

Ich mein das in dem Video nichts strafrelevantes fällt ist bekannt, sonst wäre der HC nicht mehr auf freiem Fuss, aber so kann man wenigstens live mitsaufen und schauen ob man nach so viel Vodka Bull auch Andeutungen macht :D

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4061
hier wird so ein Theater gemacht. War halt ne Saufgeschichte.
Aber wenn ein Finanzminister, nicht mehr weiss dass er einen Laptop hat und mit den Laptop noch raus spaziert, dass ist dann egal.....
Und von all den anderen Sachen will ich erst gar nicht anfangen, die jetzt die letzten 2 Jahre waren.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10386
HC, bist du es? :eek:

Über die Geschichten der türkisen Truppe wurde hier die letzten Seiten und Monate ausführlich diskutiert, da hatte ich aber nicht den Eindruck dass es allgemein egal wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz