"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 523990 5282 Thread rating
Posts

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7777
Zitat aus einem Post von quake
hier wird so ein Theater gemacht. War halt ne Saufgeschichte.

Hahahahahha! Passt eh. So muss Vizekanzler.

Danke für den Einblick, zeigt einen mal wieder wieso solche Typen in solche Positionen kommen können.

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Haider war eigentlich auch ganz cool.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8960
that is why we can't have nice things. :(
saufgeschichte. und das im kontext eines vizekanzlers, amtsträgers und mit dem Hintergrund des ausverkaufs österreichs.

kein wunder das wir vielerorts als heiliges st. alkoholistan gesehen werden.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7777
Zitat aus einem Post von eitschpi
Haider war eigentlich auch ganz cool.

Auf jeden, da gab's wenigstens noch einen Jugendtausender.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4061
Zitat aus einem Post von eitschpi
Haider war eigentlich auch ganz cool.

hier bei uns in Kärnten is er der Hero schlechthin und wehe man sagt was böses ^^

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8530
Zitat aus einem Post von quake
hier bei uns in Kärnten is er der Hero schlechthin und wehe man sagt was böses ^^

Darf man bei euch noch Hypo sagen? :D

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Kanns sein dass es da eine gewisse Schnittmenge mit den Stracheapologeten gibt?

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8263
Zitat aus einem Post von quake
hier bei uns in Kärnten is er der Hero schlechthin und wehe man sagt was böses ^^

jo leider... und jedesmal reckts mich wenn ich die lobtiraden hör. sogar in der näheren verwandschaft gibts genug davon.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
Hat sich eigtl. jemand gestern ö24 ibiza video angetan, wenn ja, wie wars? Mir war das Nervenheil dann doch wichtiger :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Bdf
Posts: 1444
Zitat aus einem Post von Diego
Muss man wirklich nicht schauen, es wird einfach immer wieder das kommen:
Und da sieht/hört man es!!! Hier sage ich ganz klar, dass es sowas (rechtswidriges) mit mir nicht gibt!!!!!!!!

das fassts eigentlich ganz gut zusammen :D es wurde auch immer wieder thematisiert, dass sowohl goodanus als auch straché ja eh immer wieder zweifel an der echtheit der oligarchin hatten.. kurz zusammengefasst: man hat nix verpasst ;)

edit: mich hätt ja interessiert, was straché übern kurzn sagt, aber dazu war gestern nix..
Bearbeitet von Jackinger am 07.04.2021, 09:03

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18441
Bei "das Original Video" findet man allerdings nur irgendein 11min langen Schnitt wobei der Großteil eh schon das Bekannte ist, sollte das Original nicht 1-2h lang sein? :confused:
Also von wegen Bombe, sie haben irgendwelche Neuen komplett uninteressanten Sachen gezeigt (außer es war gestern Live mehr zu sehen!?).

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8530
Strache konnte frei und ohne kritischer Nachfrage seine Geschichte erzählen, was dann soweit ging, dass er ja sogar Glück hatte, weil die ihn umbringen hätten können, zB mit einer Überdosis. Er hat sogar noch erzählt, dass er danach einen Blackout und Gedächtnisverlust erlitten hat, aber nichtmal da hat der Fellner Bua ihn gefragt ob er deswegen vielleicht beim Arzt oder Krankenhaus gewesen wäre.

Dune

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: HO
Posts: 7777
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Er hat sogar noch erzählt, dass er danach einen Blackout und Gedächtnisverlust erlitten hat, aber nichtmal da hat der Fellner Bua ihn gefragt ob er deswegen vielleicht beim Arzt oder Krankenhaus gewesen wäre.

Die Geschichte ist von OE24 einfach nur grob fahrlässig.

Anders als bei den bezahlten Inseraten vom Superkanzler ist mir hier die Interessenslage nicht ganz klar, wollen die einfach nur ohne Rücksicht auf Verluste um Quoten werben oder haben sich da Strache bzw. seine Hawara eingekauft?

eitschpi

alles wird gut
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 4177
Es gibt die Theorie dass es die ÖVP als Verzeiflungstat hingeschickt hat, jeder Tag mit anderen Themen auf den Titelseiten ist ein gewonnener Tag.

WONDERMIKE

Administrator
Overglocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 8530
Könnte auch eine Gefälligkeit für Schmitt und seine Geldgeberin sein, die in den Chats ja sehr schlecht weggekommen ist und deren Ego man scheinbar immer brav kraulen musste und vielleicht noch immer muss. Zumindest war deren Banner im Video gut sichtbar.

Der Kommentar vom Hafenecker danach war auch nicht übel. Hat mit der Korruptionsaffäre rund um Sidlo argumentiert als wäre das ein Vorzeigefall gewesen wie man saubere Politik macht und die ÖVP soll das jetzt ja bitte auch so machen. Also warns garnicht die tschechischen Eigentümer, die Sidlo weggeräumt haben, sondern die edlen FPÖ Politiker laut dem Hafeneckerschen Märchenband. Und natürlich waren die Grünen maßgebliche Drahtzieher hinter dem Video. Vermutlich wars der Kogler als er 2 Jahre im Kaffeehaus gegnotzt ist. Den BPD wollte er auch reinziehen. LOL.

Und im Finish haben sich dann noch Bohrn-Mena/Grosz die Schädel eingeschlagen, wobei Grosz zumindest mal bei seiner Linie bleiben dürfte und Strache komplett abgeschrieben hat.

Was für ein Kasperltheater.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz