"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1095493 7628 Thread rating
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
CM Auer, der hat jetzt Zeit.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 832
mögliche Nachfolger lt. Standard: Sigrid Pilz (Patientenanwältin der Stadt Wien), Stefan Wallner, (Ex-Bundesgeschäftsführer der Grünen u Kabinettschef Vizekanzler Werner Koglers) Wolfgang Mückstein (Allgemeinmediziner in Wien), Martina Berthold (grüne Stadträtin in Salzburg)

heute.at schlägt wieder alles mit den Gerüchten u glaubt Rendi-Wagner folgt nach :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Dune
Ich tipp auf Mahrer, der kann alles

Find ich gut! Der hat sicher noch Kapazitäten!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Thomas Schmid.

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
frischer wind schadet da sicher nicht, bitte gleich auch kanzler, finanzminister, innenminister und wirtschaftministerin austauschen.. die wirken auch überfordert :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Der demente Blüml geht mitn Laptop spazieren und sein Spezl hat das Handy voller #Beidln.

Aber zurücktreten tut der Anschober... because türkise logic.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
i speib jetzt schon vorsorglich auf den boulevard der das ausschlachten wird bis zum geht nicht mehr.

es ist echt zeit, auszuwandern.

rudi kämpft mit den tränen, blümel als monopolyfigur arrogant bis dorthinaus. wtf is das alles.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von murcielago
rudi kämpft mit den tränen, blümel als monopolyfigur arrogant bis dorthinaus. wtf is das alles.
Das ist der neue Stil!

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7659
Zitat aus einem Post von Longbow
Der demente Blüml geht mitn Laptop spazieren und sein Spezl hat das Handy voller #Beidln.

Wo ist Hatchet Harry wenn man ihn mal braucht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=PftOxn4ANjc

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
die Grünen haben die schwarzen offenbar etwas zu viel sekkiert, das ist halt jetzt die Antwort.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von Longbow
Der demente Blüml geht mitn Laptop spazieren und sein Spezl hat das Handy voller #Beidln.

Aber zurücktreten tut der Anschober... because türkise logic.

Wenn ich den Eindruck hätte, der einzige in der Truppe zu sein, der seine Arbeit ernst nimmt, tät ich nach ein paar Monaten auch das Handtuch werfen.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von that
Wenn ich den Eindruck hätte, der einzige in der Truppe zu sein, der seine Arbeit ernst nimmt, tät ich nach ein paar Monaten auch das Handtuch werfen.

ja leider ... der Vergleich mit dem Blümel ist gruselig ... warum sitzt der noch dort ? weil er so ein toller Minister ist und wir nicht auf ihn verzichten können ? würde ein Rücktritt dem Volk schaden ? nein natürlich nicht ... aber der ÖVP und deren Weltanschauung - der sitzt nur noch aus Prinzip auf seinem Posten ... wozu einen Präzedenzfall schaffen ... weil dann könnt ja jeder kommen und Konsequenzen einfordern ...

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Zitat aus einem Post von that
Wenn ich den Eindruck hätte, der einzige in der Truppe zu sein, der seine Arbeit ernst nimmt, tät ich nach ein paar Monaten auch das Handtuch werfen.

+1

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von der~erl
die Grünen haben die schwarzen offenbar etwas zu viel sekkiert, das ist halt jetzt die Antwort.

du glaubst also es geht nicht hauptsächlich um gesundheitliche gründe ?

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Wie sollen sich die anderen auch verausgaben...zumindest net mit brillanten Ideen; wenn ich nur „Ist mir nicht erinnerlich.“ von mir geben müsst, wär Burnout auch weit weg... :rolleyes:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz