"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1093985 7628 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11517
gehts da wirklich um SMS ? oder whatsapp und die automatische backup funktion ?

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1741
Ich habe irgendwo gelesen, dass ihnen Apple's Time Machine bzw. die iCloud zum Verhängnis wurde...
Schon blöd wenn man die Geräte zurücksetzt oder die Festplatten schreddern lässt aber auf die Backup's in der "Wolke" vergisst :D

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7657
Zitat aus einem Post von ENIAC
Ich habe irgendwo gelesen, dass ihnen Apple's Time Machine bzw. die iCloud zum Verhängnis wurde...
Schon blöd wenn man die Geräte zurücksetzt oder die Festplatten schreddern lässt aber auf die Backup's in der "Wolke" vergisst :D

Deckt sich mit dem was ich gelesen hab, whatsapp backup in einer cloud vergessen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
die ganze geballte kriminelle energie in diesen leuten, eigentlich dürfte keiner von denen auch nur irgendwann nochmal in die nähe eines öffentlichen amtes kommen.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Zitat aus einem Post von InfiX
die ganze geballte kriminelle energie in diesen leuten, eigentlich dürfte keiner von denen auch nur irgendwann nochmal in die nähe eines öffentlichen amtes kommen.

Was will man machen, wenn 30% der Wähler kein Problem damit haben?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13672
nicht viel, ausser hoffen, dass die justiz noch was durchbringt bevor sie von der mafia-bande zerschmettert wird.

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1741
Zitat aus einem Post von that
Was will man machen, wenn 30% der Wähler kein Problem damit haben?
Naja, du wählst ja diese Hansl'n mit kriminellem Hintergrund nicht direkt. Du wählst ja die Partei.

[Träumerlein-Modus on]
Da kann man nur hoffen, dass die ÖVP irgendwann einsieht, dass das mit Kurz, Blümel und Co. einfach nicht mehr geht und die Reißleine zieht...

Sie müssen den türkisen Stil wieder rückgängig machen und wieder die Schwarzen werden. Um sich neu zu formieren wäre eine Regierungspause in der Opposition sicher nicht schlecht.
[Träumerlein-Modus off]

Realistisch gesehen habe ich weniger Hoffnung, dass das so passiert. Das schlimme ist ja, dass von denen absolut keine Einsicht oder gar Reue gezeigt wird. Da stehen so viele Anschuldigungen und Ungereimtheiten im Raum und die Wappler haben nichts besseres zu tun als die Wksta anzugreifen oder irgendwelche abstrusen Vorwürfe/Nebelgranaten zu konstruieren.

Hoffen wir das Beste...

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von ENIAC
Naja, du wählst ja diese Hansl'n mit kriminellem Hintergrund nicht direkt. Du wählst ja die Partei.

Bei der ÖVP gibts halt niemanden, der nicht systemisch kriminell ist.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Bei der ÖVP gibts halt niemanden, der nicht systemisch kriminell ist.

auch geil sind ja die ganzen an sich seriösen (im sinne von nicht-parteihansln) typen wie kocher und faßmann die noch immer mitspielen und nichtmal ihre fr*sse zu dem ganzen beschädigen des rechtstaats aufkriegen. normal müssten sie von sich aus aussteigen, aber nein, lieber x sinnlose marketing pks mitspielen.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von ENIAC
Naja, du wählst ja diese Hansl'n mit kriminellem Hintergrund nicht direkt. Du wählst ja die Partei.

[Träumerlein-Modus on]
Da kann man nur hoffen, dass die ÖVP irgendwann einsieht, dass das mit Kurz, Blümel und Co. einfach nicht mehr geht und die Reißleine zieht...

Sie müssen den türkisen Stil wieder rückgängig machen und wieder die Schwarzen werden. Um sich neu zu formieren wäre eine Regierungspause in der Opposition sicher nicht schlecht.
[Träumerlein-Modus off]

Realistisch gesehen habe ich weniger Hoffnung, dass das so passiert. Das schlimme ist ja, dass von denen absolut keine Einsicht oder gar Reue gezeigt wird. Da stehen so viele Anschuldigungen und Ungereimtheiten im Raum und die Wappler haben nichts besseres zu tun als die Wksta anzugreifen oder irgendwelche abstrusen Vorwürfe/Nebelgranaten zu konstruieren.

Hoffen wir das Beste...

die övp ist mittlerweile kurz.

das sieht man an jetzigen beispielen perfekt. die letzten 3,5 jahre sind zumindest eine moralische bankrotterklärung. rechtlich muss sicher vieles - auch jahrzehnte später - aufgearbeitet werden.

und die konsequenz daraus?
köstinger, edstadler, wöginger, sobotka, blümel, nehammer, die landeshauptleute und sicher die mehrzahl der türkisen bürgermeister in diesem land stellen sich konsequent hinter diesen machtmenschen.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1552
Wobei ich beim Sobotka leise Hoffnung hege, dass er in allzu naher Zukunft in Pension geht...

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10603
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Wobei ich beim Sobotka leise Hoffnung hege, dass er in allzu naher Zukunft in Pension geht...

dann kommt der nächste kurz günstling zum zug...
in dem fall fängt der fisch definitiv am kopf zum stinken an. also sollte man (= die wähler) hier ansetzen. ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das Problem ist ja auch ein strukturelles dahinter ...

Der Raika gehören über Haftungen wahrscheinlich die Hälfte aller Bauernhöfe in Österreich, die AMA ist da auch ordentlich mit Förderungen dabei die mit den Krediten gebündelt sind, ist immer wieder absurd wenn man mal wieder feststellt was alles zu Teilen einer Bank in Österreich gehört die indirekt über eine Partei das Land steuert :D

Die ÖVP ist da glaub ich eher nur die Spitze des Eisberges den wir wählen "dürfen", war ja bei der SPÖ nicht anders, aber ich glaub da ist seit der BAWAG-Pleite schon ein großer Teil der Struktur verfallen, bei der ÖVP eben nicht ...

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9520
https://www.derstandard.at/story/20...ausschuss-laden

Popkorn, in jeder Hinsicht, das ist GoT pur!

https://kurier.at/wirtschaft/oebag-...tasta/401411001

Und hier noch mein persönlicher LOL Moment zur Causa Beidlgate

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Mittlerweile spinnt dann die ÖVP die SPÖ und die Grünen zu Grenzöffnern hoch weils den Vorstoss gab die Staatsbürgerschaft schon nach 6 statt nach 10 Jahren zu vergeben, wie können die nur ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz