"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1096396 7628 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
@böhmi:
alles nur für die heimische Wirtschaft ;)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
DAS widerum finde ich nichtmal verwerflich, Fertigkaffee gubt es quasi nur Starbucks, Emmi, uns S-Budget, auch nicht se yellow from se egg

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat aus einem Post von Dargor
DAS widerum finde ich nichtmal verwerflich, Fertigkaffee gubt es quasi nur Starbucks, Emmi, uns S-Budget, auch nicht se yellow from se egg

What? Ein Produkt, das von zahlenden Mitgliedern ebenfalls produziert wird (z.B. Rauch) dann vom schweizer Mitbewerber zu kaufen und an andere Mitglieder verschenken ist nicht verwerflich?

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Die Frage ist ob das nicht sowieso irgendein Sub-Auftragnehmer gemacht hat :D

Die Verstrickungen in der Wirtschaftskammer sind ja doch recht umfangreich ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Stört sich echt keiner daran, dass der Mahrer offenbar WKÖ Beiträge in das Sprachrohr der ÖVP (exxpress) reinbuttert? :D

Ich mein, ich weiß schon, eh alles tiefschwarz, trotzdem. :confused:

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Bearbeitet von nfin1te am 07.07.2021, 15:53

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat aus einem Post von nfin1te
Stört sich echt keiner daran, dass der Mahrer offenbar WKÖ Beiträge in das Sprachrohr der ÖVP (exxpress) reinbuttert? :D

Ich mein, ich weiß schon, eh alles tiefschwarz, trotzdem. :confused:
Wo is der Aufreger? Am Ende kommt noch auf, dass Sie alle mit der Raika zsammhängen?

Ich versteh schon worum es dir geht, aber als gelernter Österreicher schreckt einen sowas nicht. :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Man darf sich eh nicht anschauen wo die Raika überall dabei ist, da wird einem schlecht :D

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

'Es brauche hier „null Toleranz"'

'sofern das die Sicherheitslage dort erlaube'

'Freilich hatte die SPÖ erst jüngst am Parteitag eine Resolution gegen Abschiebungen in Krisenregionen beschlossen und darin explizit Afghanistan genannt'


SPÖ findet ihre klare Linie zu straffälligen asylwerbern, aka wasch mich aber mach mich nicht nass.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665
Zitat aus einem Post von Hokum

'Es brauche hier „null Toleranz"'

'sofern das die Sicherheitslage dort erlaube'

'Freilich hatte die SPÖ erst jüngst am Parteitag eine Resolution gegen Abschiebungen in Krisenregionen beschlossen und darin explizit Afghanistan genannt'


SPÖ findet ihre klare Linie zu straffälligen asylwerbern, aka wasch mich aber mach mich nicht nass.

Ist halt a bissl die selbe Taktik wie die ÖVP für die "Headline-Leser und Skandal-Brüller"-Fraktion.
Soll wohl bei der gemäßigten Headlineleser-Fraktion, die dann bei der FPÖ doch Gewissensbisse empfinden, für Stimmen sorgen.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Zitat aus einem Post von Hokum
SPÖ findet ihre klare Linie zu straffälligen asylwerbern, aka wasch mich aber mach mich nicht nass.

Jo mei, damit beten sie die selbe Laier runter wie du VP und im Prinzip auch die FP.

Interessant ist dass FP und VP nichts davon in die Tat umgesetzt haben / umgesetzten wollten.

Mittlerweile begreifen halt auch die Linksparteien in Österreich und Schland dass es auch "besörgte Burger" Links gibt.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Besorgte bürger unter anführungszeichen?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11525
die gabs doch schon immer bei der spö, schon allein weilst unter den vielen pensionisten die spö wählen viele mit vorurteilen gibt...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7665

Aha? Das arme Kind... Bin gespannt von wems die Ohren erbt. :D

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Naja, gratuliere. Meanwhile werden wiedermal rechtsextreme Netzwerke durchsucht und der Innenminister spricht "wichtig, dass gegen _jede_ Form des Extremismus vorgegangen wird", zwinker zwinker.

Platter im Journal zu Gast auch nicht auszuhalten ohne schon zum Mittagessen das erste Bier aufzureißen. Tirol war Vorreiter beim Beenden der Wintersaison!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz