"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WTF is nur los bei uns - politics at its best

questionmarc 28.06.2015 - 17:57 1094758 7628 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Der Schilfkickl schießt momentan wieder munter quer. Hilft damit natürlich wieder nur der Kurzpartei.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Ich frag mich nur ob der Zeitpunkt gewählt ist, normal wartet man mit solchen Meldungen ja bis irgendwas darunter verschwinden kann ...

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von Bender
Der Schilfkickl schießt momentan wieder munter quer. Hilft damit natürlich wieder nur der Kurzpartei.
Zitat aus einem Post von XXL
Ich frag mich nur ob der Zeitpunkt gewählt ist, normal wartet man mit solchen Meldungen ja bis irgendwas darunter verschwinden kann ...

Hat mich tbh auch irritiert, va. weil Dosko ja eigentlich diesbzgl. kürzer treten wollte nach seinem Brief an PRW.


Passend dazu aus der ZIB2 gestern:


Es ist schon echt erschreckend muss man sagen, wie man medial soviel versemmeln kann.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Hat Disko nicht gemeint er verabschiedet sich endgültig ausm Bund mit seinem Senf? Was gehtn?!

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Zitat aus einem Post von nfin1te

Aha? Das arme Kind... Bin gespannt von wems die Ohren erbt. :D

siagstas, is die homosexuellendebatte endlich vom tisch.. wann is die hochzeit? sollt sich doch noch vor dem haftantritt ausgehn, oder? :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Stimmt, Homosexuelle haben noch nie geheiratet um das Thema zu vertuschen.
Gratulation an unseren Götterkanzler !

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
gibt ja eh nur ganz wenige homosexuelle mit selbst gezeugten kindern…

ich kenn jemand dessen vater hat sich so spät geoutet das die familie ziemlich kaputt gegangen ist.
sein sohn hat jahre gebraucht um das als jugendlicher zu verarbeiten das der papa plötzlich zu nem mann zieht.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Zitat aus einem Post von Bender
Gratulation an unseren Götterkanzler !

Ich muss aber wirklich sagen dass mir seine Perle manchmal wie die Alibifreundin für ein paar Pressefoto vorgekommen ist. Natürlich völlig unfundierter Trashtalk gepaart mit einer ordentlichen Dosis Abneigung.

Dem Allbastischen traue ich auch locker ein Alibikind zu, weil er's einfach drauf hat. Das ist ja unter Politikern auch absolut keine Seltenheit, man denke zB an die Schröders, die eigentlich eher eine PR Familie sind.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
mein bruder war einige jahre beim schwarz türkisen verein.
lt. ihm ists in der partei bekannt das der superbasti sein mädl nur als alibi hat.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
die diskusion ob seiner möglichen sexuellen orientierung ist aber einfach fail, sorry

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4908
es ist ein fail, diese zu verheimlichen bzw. was falsches vorzuspielen.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von Jackinger
siagstas, is die homosexuellendebatte endlich vom tisch.. wann is die hochzeit? sollt sich doch noch vor dem haftantritt ausgehn, oder? :D
also wenn das unsere wichtigste Sorge mit dem Habschi is...

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
auch dass find ich geht uns nichts an wenns so sein sollte.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
die diskusion ob seiner möglichen sexuellen orientierung ist aber einfach fail, sorry

jein
es zeigt nur wie traurig die realität ist das jemand das auch heute noch verstecken muss weil er sonst angst um seine macht/position/möglichkeiten hat
persönlich bin ich da z.b. in einem moralischen dilemma. mich würds freuen wenn er dadurch fallen würde aber eigentlich wärs ein wahnsinn das er dadurch und nicht die 1000 anderen wichtigeren dinge fällt

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9526
Bin da ganz bei uon. Die ganze Homophobie beim Fußball durch die konservative UEFA und die Dorfbauernfans ist ein ähnliches Dilemma.

Sexuelle Neigung geht niemand was an. Andererseits ist das Theater ums vertuschen genau so absurd. Sollt man sich ne Fakeperle und Fakekind zu legen nur um gefällig zu sein, würde einen das moralisch jetzt auch nicht grad den Heiligenschein einbringen.

Bei Spitzenpolitiker ist halt part of game Das Privatleben aufzugeben. Andere machen dann einen auf US of A wie Hofer oder der Haze und profilieren sich damit. Auch absolut unnötig und entbehrlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz